Alles anzeigenDas Oberteil schraubst Du ja in die Gewindebuchsen im Modul. Meine bisherige Modulhalterung (siehe #10) dient als Auflage für das 3D-Unterteil, das ich mit Schrauben und Muttern darauf befestige. Du brauchst also ineben den vorhandenen 4 Schrauben noch weitere 4 Schrauben und Muttern.
Ein Gewinde im 3D-Druck würde nicht wirklich lange halten.
Diese 2 3D-Platten habe ich quasi zwischen Modul und bestehender Modulhalterung montiert. Damit kann die Modulhalterung fest in der Rackklemme bleiben (und fummeliges Einsetzen und Festschrauben entfällt), und das Modul hat eine flachere Aufnahmeplatte darunter und passt damit besser in die Tasche.
Den Erfahrungsbericht bin ich ja noch schuldig (wie ich gerade erschrocken feststelle)
Also funktioniert hervorragend bisher bei mir. Modul etwas verdreht aufsetzen, findet die Postion dank Zapfen sehr einfach und schnell, einmal kurz im Uhrzeigersinn rotieren und dann schnappt es ein. Hat dann minimal Spiel, lässt sich also 1-2 mm bewegen, ist aber völlig vernachlässigbar.
Wie lange der Entsperrhebel halten wird wird die Zeit zeigen, bisher hat er aber ca. 10x Auf- und Abbau überstanden.
Also Daumen hoch
Also ich habe es genau so wie in dem Video gezeigt montiert bzw. versucht zu montieren. Da hält bei mir nichts. Ich werde es nochmal mit anderen, längeren Schrauben versuchen.