Die Idee dahinter kann ich voll verstehen. Nichts nervt mehr als keine ausreichende Zeit für den Auf- & Abbau des Sets zu haben.
Die Kesselgrößen würde ich an Deiner Stelle vielleicht nochmal überdenken. Du spielst ein E-Drum-Set. Klar, die Optik eines „normalen“ Sets mit entsprechenden Kesselgrößen ist großartig. Mache ich selbst auch, aber ich habe in der Regel genug Zeit, das Zeug aufzubauen ohne Druck. Wäre das anders, würde ich das Handling vor die Optik stellen. Du willst eine ganze Menge an das Rack hängen. Und das muss dann ja auch hochgewuchtet werden. Das mit der Bassdrum erschließt sich mir nicht. Die ist doch schnell hingestellt. Und steht da auch stabiler und belastet da Rack nicht.
Wie soll das ganze den transportiert werden? Wenn Du das Rack mit allen drum und dran so in einen Transporter/Anhänger fahren kannst, dann ist das in der Tat eine riesige Erleichterung.
Das von Drumjunkey verlinkte Set sieht recht kompakt aus. Aber da musst Du halt alle Stative einzeln auf die Bühne tragen. Da ist ein vormontiertes Set am Rack schneller hingestellt. Zumal Du auch noch die ganze Elektronik dazu hast und die Kabel.
Ich bin gespannt auf das Ergebnis und Deinen Erfahrungsbericht. Poste doch mal ein paar Bilder vom Projekt. Finde ich sehr interessant und spannend, was Du da vorhast. Gutes Gelingen!