Problem mit anderem Bandmitglied (recht ausführlich)

  • Guck an, da hat er mit seiner letzten Aussage am Telefon nochmal bestätigt, dass du mit deiner Einschätzung seines Charakters genau richtig liegst und du demzufolge auch die richtige Entscheidung getroffen hast. Besser gehts nicht!

  • Eigentlich wollte ich mich nicht äußern in so einem Thread , aber ich tu's nun trotzdem da wohl einige entweder durchgehend besoffen sind ... oder noch nie was von sozialem verhalten gehört haben. Was daran männlich sein soll einem anderne auf die fresse zu hauen ist mir ein Rätsel, der zeigt dich dann an und wer dann der Dumme ist dürfte klar sein.


    Ich finde solhce Unterhaltungen über ICQ und MSN eigentlich nicht so ganz verkehrt, obwohl ich es nicht mit der betreffenden Person so regeln würde. Da muss dann schon ein persönliches Gespräch sein.


    Beispielwesie sammelt sich bei mir des öfteren mal leichte Wut an durch die Bandproben, das Verhalten der Anderen usw. da wir aber 6 Personen sind gibt es auch welche mit denen man klar kommt. Redet man mit denen über ICQ über die Probleme, wird viel von der Wut abgebaut und man kann sich sachlich unterhalten. Noch dazu hat man die Objektivität des Anderen.


    Rede doch mal mit deinem Bassisten über das Problem mit dem Gitarrero. Vielleicht kann der dir Eindrücke vermitteln, die du bisher noch nicht kanntest.


    Letztendlich bleibt nur eins zu sagen: Lass dich doch von so nem Saitenquäler nich als total unfähig hinstellen, du hast mit Sicherheit deine Qualitäten sei stolz drauf was du kannst und versuch besser zu werden.


    Vielleicht noch eine kleine Erzählung: Bei uns in der Gegend gibt es ne Gitarrencombo. die machen echt technisch total anspruchsvolle musik ... aber ohne drums und gesang ist das ma total langweilig ... wenngleich auch für einige lieder beeindruckend aber länger als 30 min hält man das nich aus.

    Laber Lothar

  • Zitat

    Original von FrankyTHAdrumma
    Was daran männlich sein soll einem anderne auf die fresse zu hauen ist mir ein Rätsel, der zeigt dich dann an und wer dann der Dumme ist dürfte klar sein.


    Nach welchem Wind drehen wir uns heute?
    Hast du schon mal deine eigene Signature gelesen? ?( ?(
    „hau deinem schlagzeuglehrer mal eins vor die omme, schau bischen zu wie das blut fliesst ...“


    Geht´s noch??


    Zitat


    Rede doch mal mit deinem Bassisten über das Problem mit dem Gitarrero. Vielleicht kann der dir Eindrücke vermitteln, die du bisher noch nicht kanntest.


    Das ist schon wieder so eine feige Idee. Wenn du ein Problem mit dem Gitarrero hast, dann rede mit dem Gitarrero und nicht mit dem Bassisten. Meine Güte :rolleyes:

  • Meine Signatur tut doch mal garnix zur Sache ... dass ich spaß habe an sadistischen Sprüchen hat doch damit überhaupt nix zu tun.


    Feige finde ich das ganz und gar nicht ... das wird der Bassist sicher schon mitbekommen haben.


    Und macht es dir was aus Trommelmann meine Meinung zu akzeptieren und sie nicht mit allen Mitteln herunterzuquatschen, ich wäre dir sehr verbunden Danke , ich hab schließlich auch keinen angegriffen mit meinem Post.


    Das Prügeleien nicht die Regel sein sollten ist auch dir hoffentlich klar.


    Es wird dich erstaunen dass ich mit meinen 20 Jahren bisher durchs Leben gekommen bin ohne jemanden zu verprügeln. Und auch ich wurde noch nich verprügelt.


    Da sich das obige Thema eh schon erledigt hat. Schönen Abend

    Laber Lothar

  • Text editiert und auf wesentliches gekürzt.



    1. Ich billige Gewalt in keiner Form! Weder physisch, emotional, noch schriftlich.
    Deshalb mein erster Kommentar in vorigem Post.


    2. Ich steh absolut nicht darauf, wenn über jemand hinter seinem Rücken geredet wird. (2ter Kommentar)


    LgTrommelmann



    p.s.:
    „Das Prügeleien nicht die Regel sein sollten ist auch dir hoffentlich klar.
    Es wird dich erstaunen dass ich mit meinen 20 Jahren bisher durchs Leben gekommen bin ohne jemanden zu verprügeln. Und auch ich wurde noch nich verprügelt.“


    1. Welche Aussage von mir lässt dich denken, daß ich Gewalt befürworte? geht´s noch?
    2. Warum denkst du, daß ich dich für einen Prügler halte?


    Es wird dich erstaunen, daß ich mit meinen 34 Jahren durchs Leben gekommen bin ohne jemanden zu verprügeln. Und ich wurde die ersten 8 Jahre meiner Schulzeit ständig verprügelt.


    Falls es noch was gibt, lass uns das persönlich per PN regeln.

    Einmal editiert, zuletzt von trommelmann ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!