Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Aktuelle Liste:


    - DrummerinMR (Ladys first, for shure)
    - Anthrax
    - IPO
    - Gsälzbär
    - Panikstajan
    - kepap
    - De' Maddin


    Evtl.:


    - seven
    - mad drive


    Jemanden vergessen?


    Edit sagt, kepap vergessen :rolleyes: Der ist aber auch so klein, den übersicht man manchmal :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Gleich nochmal - ganyo will ja auch nicht :P


    IPO und Sälzi kommen definitiv? Panikdingens auch? :D
    Ich erscheine dann so kurz vor 2 vor der Garage ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von mad-drive
    ich falle wegen krankheit aus. nochmal glück gehabt!


    Wir oder Du? :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Braves Kind :P


    Bin grade noch gemütlich am Frühstücken, dann spring ich in die Dusche, wart bis meine Eltern den Hof räumen damit ich da rein kann und mein Schlagzeug einpacken kann :D


    Gegen halb 2 fahr ich los und bin dann wie immer pünktlich da 8)



    das interessiert zwar keinen, mir ist aber langweilig.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ding Dong, Ding Dong - wer steht da vor der Tür
    die Spinner aus dem Forum, die wolln' herrein zu mir


    Ding Dong, Ding Dong - wer steht da vor der Tür
    die sind schon wieder durstig und saufen weg mein Bier


    Mach nie die Tür auf - lass keinen rein
    mach nie die Tür auf - sei nie daheim
    verschweiss den Türknauf, so lange es noch geht
    denn du weißt nie, wer vor der Türe steht


    *Fortsetzung folgt*


    :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich bringe Gin mit.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Erster!!!

    Dank Gsälzbär (rechts) bin ich sicher wieder in den Armen meiner Liebsten (der beste Rodie(ne) der Welt) gelandet. War eine tolle Aktion!!!

    DeMaddin hat nicht nur einen tollen Proberaum, den ich mal unter Umständen leeräumen muss :D, sondern er kann definitiv als Geschichtenerzähler eine ganze Pizzaria unterhalten. Gut, wir waren zeitweise die einzigen Gäste, aber, das schmälert nicht die Sympathie, die nicht nur ich dem Entertainer entgegenbringe.

    Leider war meine Hauaktion geprägt durch ein Fell, dass meinte meinem Druck etwas nachgeben zu müssen. Obwohl, eigentlich kann deMaddin sein großes Set ja nicht richtig aufbauen, sonst hätte ich niemals so eine Delle reingehauen, wie Anthrax gleich dem ganzen Treffen mitteilen musste.

    Wer in so jungen Jahren schon ein SC-Bubingaset aus Japan sein Eigen nennen darf, ist nicht nur in meinen Augen aber auch vorbelastet, zumal, wenn da nicht die passenden Bleche dranhängen :D

    Erstaunlich war die Kiste von DrummerMR und auch sie als Person in Echt, ne. So ein Basix klingt amtlich. Die Farbe würde sogar zu meinem heiligen Superstar passen, vielleicht komme ich ja doch noch zu einen günstigem Standtom!

    Erstaunlich war, da bin ich mir mit meinem Chauffeur einer Meinung, dass wir zusammen gespielt haben und nicht jeder wie ein Bekloppter auf den vier Sets rumgeprügelt hat.


    Fazit: Toller Nachmittag mit schönem Getrommel und keinem, der sich absolut in den Vordergrund spielen musste, wollte oder konnte!
    Noch schöner war dann der Besuch der Pizzaria, die reale Kommunikation, das Ablästern über Forumsbeiträge und seltsame User, Geschichten ausserhalb der Trommelei und anderes waren mal wieder das Highlight. Das Forum ist zwar schön, aber in Echt ist noch schöner :)
    Das nächste Mal kommt das erwähnte Superstar in den Proberaum in Friedberg!

    Zum Schluss möchte ich noch Gsälzbär, DeMaddin, Kepap (der da unten), Anthrax und natürlich DrummerMR für den unterhaltsamen Tag danken.
    Der Frauenquote war größer als bei anderen Treffen :D

    Gruppenbild mit mich

  • Danke IPO,
    für deinen ausführliche Zusammenfassung des Tages. So bleibt für mich nur noch ein zustimmendes Kopfnicken und ein Danke Schön an Maddin (auch wenn es kein Kaffee gab :D) zu sagen.
    Natürlich auch ein Danke für die restliche Meute und ja auch für mein E-Set gilt ab sofort "More Cowbell" :D


    Edith meint nach 12 Uhr sollte ich besser nicht mehr posten

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

    2 Mal editiert, zuletzt von GerdM ()

  • Schön gesprochen ipo.


    Genau das ist ja das Forum: Eben auch mal nur rumsitzen, klopfen, blödeln, sich kaputt lachen und einander mal auf die Schippe nehmen. Es war wieder mal sehr schön. :)


    "Jetzt lass uns doch mal in Ruhe nen Keks essen" - "Genau, Du Arschloch!" :D :D


    Ich hätt mir ja selbst schon längst die Freundschaft gekündigt :]

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Moin......oder Mahlzeit......oder wie auch immer. Ich hab mal wieder Muskelkater im Bauch vom Lachen - was war das ein genialer Tag gewesen!


    Signifikant fällt auf obigen Bild der Größenunterschied zwischen kepap und Gsälzbär auf - kepap ich würde mir das mit dem Beleidigungen von Gsälzbär nochmals überlegen, der faltet dich sonst zusammen und benutzt Dich als Ziertuch in der Brusttasche 8)


    Danke an DrummerinMR und Anthrax, die sich die Mühe gemacht und ihre Set's mitgebracht haben, am IPO und Gsälzbär, die für die paar Stunden die weite Anreise nicht gescheut hatten.


    Das SC-Bubingaset von Anthrax klingt hammermäßig (O.K. bei der Bass geht noch was ;) ). Ich hab selten ein so geil und tief klingendes 14'-er Tom gehört.
    Das Basix von Kathrin erstaunt mich immer wieder, was das Verhältnis Preis/Klangqualität angeht - zumahl sie bei der Bass mit 20' gegen 22'-er ankämpfen muss.
    Die Sensiton Messing 6,5' von IPO sorgte erst für Ver- und dann für Bewunderung. Verwundert, weil man bei einem Clearfell immer denkt, es wäre gar keins drauf (optische Täuschung) und für Bewunderung, wie der Eimer klingt. Satt, warm, brillant mit ordentlich Bauch. Ein super Allround-Ding!


    Da bleibt mir nur noch zu sagen:


    Scho widder? Do wo doch vore' dreivürtel Stund erst onner do!



    EDIT hat noch was:


    Lieber IPO nach gründlicher Suche habe ich auch noch einen Krater im 14'-er Tom gefunden und jetzt erzähl mir mal nix von wegen falscher Winkel ;)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    3 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Zitat

    Original von DrummerinMR
    ipo:


    .......


    desweiteren bleibt mir nur zu sagen:
    "1" :)


    Die "1" hätte ich vorhin in der Probe gebraucht! :D


    Mir bleibt nur zu sagen:


    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!