• Mir gefällt Path to Fortune um ganz ehrlich zu sein gar nicht, klingt immer noch nach einer Death-Metal- oder Gothic-Band (meine Meinung).
    Ich würde einfach nicht drüber nachdenken, irgendwann entstehen Gespräche, in denen ein Wort als Wortwitz o.ä. auftaucht, und manchmal machts genau dann "klick". Außerdem hat man dann immer gleich ne Geschichte oder ein Anekdötchen zum Namen.
    Bei uns war's zum Beispiel so: Wir brauchten am Abend eines Gigs auf einmal einen neuen Namen, da unser Leadsänger in irgendeinem Anfall von Wahnsinn den Organisatoren gesagt hatte, wir hießen "Bad Haircut" (graus..). Da wir keinen eigentlichen Namen hatten, und wir erwarteten, dass wir uns sowieso noch 10x umbenennen, sagten wir uns, wir bräuchten einen vorübergehenden Bandnamen. Schwupps, "vorrübergehend" ins Englische übersetzt und wir waren bei "Intermediate". Tja, und seitdem heißen wir so, mal sehen ob der Name hält :D

  • das hat jetzt nichts mit euch zu tun, aber unser name wird wohl doch nochmal geändert. unser sänger ist nämlich überhaupt nicht zufrieden (der gitarrenmann kam auf den namen ohne dass der sänger was mitbekommen hat).


    naja, mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!