Classic Cantabile Session E-Drums DD-606

  • hallo!


    Ich bin blutiger Anfänger...kann null und überlege mir ein Schlagzeug zu kaufen! Wohnungsbedingt bietet sich da ein E-Drum an.!


    Wer hat erfahrung mit dem
    Classic Cantabile Session E-Drums DD-606?


    Hier ein Link dazu:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching


    Kann man andere Software auf den "computer" spielen mit z.b. mehr lernbeispielen?


    Wie gut kann man nachher wirklich auch mit einem A-Drum spielen?


    Wie ist der Preis?
    Oder ist das mehr "billig aber klumpat"?


    danke
    michaham

  • Somit dürften sämtliche Fragen beantwortet sein. Danke.

    "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
    Jean Cocteau

  • Okay.
    Suchfunktion hast du nicht benutzt, zumindest hast du dann entweder falsch gesucht oder nicht gelesen.


    Softwareupdates für diesen "Lerncomputer" wirst du nirgends finden. Ich und auch sämtliche andere User dieses Forums werden dir ebenfalls vom Kauf dieses Set abraten.
    So Leid es mir tut: Das ist Schrott. DTXplorer ist ein solider und guter Einstieg in die Welt des E-Drummings. Auf jeden Fall würde ich darauf sparen, darunter bekommst du neu nichts Vernünftiges.


    Das Spielgefühl solcher Pads ist im Gegensatz zu akustichen Drums und ihren Fellen auf jeden Fall unterschiedlich.
    E-Drums mit Meshheds bilden dort ein willkommene Überbrückung dieses Problem, kosten aber auch entsprechend.



    Fazit: Nicht kaufen, schau dich hier in Ruhe um E-Drum Forum um, lese und lerne.


    Sorry für den rauhen Umgangston, aber wir haben hier wöchentlich ca 150 solche Themen wie die von dir. Nimm es uns nicht übel und lese vielleicht erst einmal die FAQ und First Steps für Rookies

    "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
    Jean Cocteau

  • Danke für die klare Antwort!


    Ich bin selber Admin in einem Forum und bin es gewohnt Antworten zu wiederholen!


    Dass man nicht 20 Seiten durchlest ist für mich klar, würde ich auch von keinem anderen erwarten!


    Nun dann weiss ich jetzt, dass ich das nicht kaufen werde! DANKE


    michaham

  • Und wieder einen Anfänger davor bewahrt, einen großen Fehler zu begehen... ;)

    "Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
    Jean Cocteau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!