Hallo und Joe Montineri

  • Hi @all,
    als neues Forumsmitglied möchte ich mich kurz vorstellen und meine erste Frage posten:


    Ich bin der Loisl, 39 Jahre, mache seit über 30 Jahren Musik und spiele neben Schlagzeug auch Gitarre und Keyboard. Seit 13 Jahren lebe ich vom unterrichten und spiele seitdem "leider" nur noch E-Drums. Deshalb bin ich bei den Akustischen nicht mehr so ganz auf dem Laufenden...


    Jetzt wurden mir diverse Drumsets und Snares zum Kauf angeboten, u.a. eine Joe Montineri Holzsnare 14"x7" mit Kupfer-HW. Zustand ist bis auf einige kleine Dings&Dongs gut, leider kann ich nicht beurteilen. ob 200,-€ dafür OK sind - kann mir da jemand weiterhelfen??

    Grüsse
    Loisl

  • sowas könnte auch in den "was könnte das noch wert sein" fred, eg brauchts da kein neues thema...


    sry 4 off topic

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Hi!
    Vielen Dank für Eure Tipps!!
    (Muß mich hier erst noch orientieren..)


    Die wenigen kleinen Macken sind nur optischer Natur, sonst ist das Teil einwandfrei.

    Grüsse
    Loisl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!