[hueni] Shout - 80er Jahre Sound mal ohne Keyboard

  • Hab heute mittag mal wieder Lust gehabt, mein kleines Premier Genista aufzubauen. Der Soundclip ist ein spontaner Versuch ein bisschen "bonhamesque" darauf zu grooven und zu wirblen, nicht 100% rund, anyway - here it is:


    http://www.youtube.com/watch?v=FpjvvPviBQo



    unser Bassist hat skurrile Ideen. Kommt heute (also eigentlich gestern) Abend in die Probe und will unbedingt den Tears for Fears Klassiker als Rockversion antesten. Mir gefällt mein "Solo" am Schluss ... ich dachte, wir hatten uns auf 2mal Refrain zum Ende geeinigt ;)


    Shout



    edith muss tippfehler beseitigen

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    4 Mal editiert, zuletzt von hueni ()

  • wow, derart wohlwollende worte von dem kollegen, der den strandelefanten so unwiderstehlich groovend eigespielt hat - danke! (das mit der stimme ist ein bekanntes problem)

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • um keinen neuen Thread aufzumachen, füg ich oben noch einen Link von nem spontanen Clip ein, den ich heute Mittag gemacht hab, nachdem ich mein kleines Premier Genista Kit mal wieder aus den Koffern befreit habe.

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

  • Wie gewohnt solide Grooves und tolle Ideen!


    Schön, dass du auch mal das kleine Premier ausgeführt hast.
    Da werden Erinnerungen wach. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Paiste ()

  • Zitat

    Original von Merrell
    ...... der Gesang bietet allerdings noch einige Chancen zur Optimierung.


    Das finde ich......sagen wir.......vornehm untertrieben 8)


    Aber interessante Ideen in dem Song!

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • De Maddin: sag mir, wie ich unserem sänger klar mache, dass ich fortan nur noch instrumentals covern will ;) spass beiseite: wir sind uns der problematik bewusst, aber bei dem hobby status, den das bei uns alten säcken hat, nehmen wir das in kauf, und lassen uns die freude nicht nehmen ....

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Hey um Gottes Willen, mit der Einstellung rennt man bei mir offene Türen ein. Ich versteh oft genug die Kritiken in der Hörzone nicht ;)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von Paiste
    Wie gewohnt solide Grooves und tolle Ideen!


    Schön, dass du auch mal das kleine Premier ausgeführt hast.
    Da werden Erinnerungen wach. ;)



    Hallo Paiste,


    Danke für die wohlwollenden Worte.


    Nachdem Du das kleine Schätzchen nicht "befreien" wolltest, musste ich das ja mal wieder tun. Du hast aber ganz offensichtlich Dir auch ein ganz besonders hübsches neues Spielzueg gegönnt.



    Gruss nach K-Town
    Hueni

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!