Trivium - Rain by Blastphemer

  • Allerdings sollte man als Drummer hauptsächlich grooven - sonst ist man ein wenig beschränkt in seinem Tätigkeitsfeld....

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"


  • wow, danke für die tips, hammergeil, vorallem 1980 gefällt mir total gut 8o

  • Zitat

    Original von Pessimist666
    Die richtigen Bands für DeathJazz finde ich gerade nicht, aber vielleicht hat jemand anderes einen Vorschlag.


    Atheist ;)

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

    Einmal editiert, zuletzt von Melech ()

  • Zitat

    Original von shardik


    das is mir doch auch klar.
    meinte nur das die leute welche die härtere,schnellere gangart spielen immer mal vollgequatscht werden, sie sollen doch ma was grooviges etc spieln.
    ich hab aber noch nie erlebt das jemand net jazzer anlabert ob er ma ne runde blasten könnte. sicher, umso mehr man kann, umso besser und umso vielseitiger is man.
    aber manches interresiert einen auch einfach net


    Mich würde es einfach interessieren, wie ein Beat, mit dem ich persönlich was anfangen kann, mit der Technik klingen würde. Nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!