Kadim Sanli...

  • Zitat

    Original von Jürgen K
    [...]
    Menschenfleisch hat sicherlich eine höhere Qualität als das, was da so im Supermarkt als Fleisch verkauft wird [...]


    Aber nicht wenn es von nach 80-90 Jahren eines natürlichen Todes gestorben ist.
    Schonmal den Unterschied von jungen Lamm und alten Schaf gekostet?

  • Zitat

    Original von chop


    abgesehen davon, dass Menschen sich Unmengen an Medikamenten, Antibiotika und Röntgenstrahlung reinfahren... aber das lässt sich ja alles wegwaschen. :)


    Hab ich die Ironie nicht gecheckt? Weil die Röntgenstrahlen da nicht reinpassen vielleicht...

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Mahlzeit,


    Zitat

    Schonmal den Unterschied von jungen Lamm und alten Schaf gekostet?


    Nein, natürlich nicht.


    Zitat

    abgesehen davon, dass Menschen sich Unmengen an Medikamenten, Antibiotika und Röntgenstrahlung reinfahren.

    Tiere tun dies nicht, sie werden ihnen zwangsweise verabreicht.


    Guten Appetit,
    Jürgen


    P. S.: ernsthafte Sorgen machen mir die Damen und Herren, welche gestern Abend so heldenhaft gesagt haben, mit wem sie alles nicht spielen wollen.

  • Ich mach mir ehrlich sorgen um die Leute die in Hessen wohnen. Also ich würde dort keinen Döner mehr essen ;)

    Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
    scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...


    Mein Zeugs

  • Der Vorschlag war ein Akt vorauseilenden Gehorsams. Aber unser türkischer Freund muß keine Angst mehr haben, denn die Hessen kriegen jetzt einen neuen Koch.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!