Lieblings Drummer/innen?

  • tach freak,


    bevor man ein thema wie dieses in "Allgemein" postet, wäre es immer eine gute idee, zu schauen ob man ein passenderes forum findet (Drummer, Bands & Music) und ob es nicht schon ein thema gibt, welches deine frage schon behandelt (Thema "Vorbilder" im Forum "Drummer, Bands & Music").


    auf diese art kann man vermeiden, fünf mal ein fast identisches thema zu haben, welches jeweils 3-5 posts hat. sondern man bekommt ein thema mit 15-25 posts, welche schlüssig sind und eine "echte" diskussion darstellen...


    bye
    tim


    Jan, jb, pat: sorry fürs fremd-moderieren, aber bevor hier tausend posts einschlagen ;) verschiebt jemand? (ohne link)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!