Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

  • WDR rockpalast um 1:00uhr mit danko jones und baroness vom visions indoor festival 08
    da kann williken auch danko jones nochmal sehn ;)

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Zitat

    Original von Guido Reichert


    Das war ja wohl nix :D


    Guido und macmarkus:


    hahaha, stimmt.
    Ich muss zugeben, ich war etwas irritiert. Eigentlich stand in der Beschreibung
    meines Online-Videorecorders "Naturdoku". Als ich dann die detaillierte Beschreibung
    anklickte, war dort ein Bild des Herrn Collins zu sehen, , was mich zu dem Gedanken verführte,
    dass es sich um eine Doku der Band handeln müsse.... :D


    Leicht verpeilt, sorry dafür. 8)

  • Heute Abend auf Arte: 22:40 - Jamsession mit Manu Katché und Alice Tumler.
    Danach dann eine der größten, tollsten, besten Sängerinnen überhaupt: ab 00.10 - Pattie Smith - Dream of Life, eine Dokumention.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Zitat

    Original von stiegl
    Heute Abend auf Arte: 22:40 - Jamsession mit Manu Katché und Alice Tumler.


    war übrigens ganz großes kino ... alle interpreten einzigartig gut.
    lediglich die katché-schnarre klang nicht so überragend.

  • bist du narrisch ? Die Schnarre war wunderbar. Öl' mal deinen DW-lobbyistischen Gehörgang :P


    Rest d'accord: Manu at his best. Sein Duett mit Morley und der Auftritt mit JanGabarek waren absolute Highlights, ach eigentlich alles, was Manu gestern da gezockt hat. Eine einzige Ohren- und Augenweide. Immer geschmackvoll, immer groovy, immer phantasievoll und mit Gefühl. Jedesmal ein große Lehrstunde in Sachen Drummer als Musiker. Aber seine Art ist derart wunderbar, dass die Lehrstunde gleichsam sich von hinten anschleicht, der pure Genuß seines Spiels steht immer im Vordergrund und die Musik, die er kreiiert. Ein Meister.


    See



    EDITH fragt, ob das jemand mitgeschnitten hat ?

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    5 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Zitat

    Original von seelanne
    bist du narrisch? Die Schnarre war wunderbar.


    ja, die von herrn "the heavy". :)


    mitgeschnitten hab ich's leider nicht, ich bin wie herr brüninghaus etwas spät informiert worden. :D

  • Zitat

    Original von macmarkus


    1. ja, die von herrn "the heavy". :)


    2. mitgeschnitten hab ich's leider nicht, ich bin wie herr brüninghaus etwas spät informiert worden. :D


    1. Also manchmal weiß ich bei dir wirklich nicht :] .... also komm, das Ding klung äußerst smart, weiß nicht, war wohl seine 5 1/2 Sig. Die Besenansprache war klasse, mit Sticks der gewohnte Manu "highpichtched-trotzdem-warme" Crack.


    2. :D.
    Schön war das anfangs desorientierte Gesicht von Brüninghaus. Erinnerte etwas an den legendären Casablanca-Dialog:
    "Rick, weshalb sind Sie eigentlich nach Casablanca gekommen ?"
    "Wegen der Quellen."
    "Quellen ? Wir sind mitten in der Wüste !"
    *achselzuckend*: "Man hat mich falsch informiert".


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Zitat

    Original von seelanne
    Schön war das anfangs desorientierte Gesicht von Brüninghaus. Erinnerte etwas an den legendären Casablanca-Dialog:
    "Rick, weshalb sind Sie eigentlich nach Casablanca gekommen ?"
    "Wegen der Quellen."
    "Quellen ? Wir sind mitten in der Wüste !"
    *achselzuckend*: "Man hat mich falsch informiert".


    :D :D :D


    avvocato, mein geschmack ist immer gleich, das weißt du sehr wohl ... ;)


    herrn katchés snare hat in den vorangegangenen sendungen gleicher art besser (also wie gewohnt gut) geklungen; vielleicht war sein gaffafitzelchen dieses mal zu klein. :)


    ich bin sogar jedes mal von dem kleinen china trash überrascht ... die ich "live" probiert hab, klangen eigentlich immer weniger gut.

  • absolut: aber auch abgenommen klingen die Dinger imho Käse. Jeder Meister hat Gott sei Dank einen Makel. Manu's China Auswahl war schon immer eine einzige Katastrophe. Grausam. Wenn er in Neuhardenberg im Juni spielt, klau ich ihm das Ding und schmeiß es in den Müll. Ende-aus-Mickey-Mouse.


    See



    PS: Du siehst das völlig falsch : In den anderen Sendungen klang seine Snare nicht besser, sondern NOCH besser =). Im Ernst: ich fand das Ding schneidig. Jedenfalls über die Anlage. Vielleicht ist dein Fernsehwürfel etwas blass um die Nase in Sachen Krispness.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Zitat

    Original von seelanneVielleicht ist dein Fernsehwürfel etwas blass um die Nase in Sachen Krispness.


    das mag sein ... nemos röhre eben.
    ich hab aber auch nicht allzu laut gehört; die familie hat schon heia gemacht. ;)

  • jo gerade auf 3sat tina turner ... riesen show :)
    anschließend noch madonna, falco, pur, westernhagen, rosenstolz, pink, pet shop boys und mika :)


    also der recorder muss bei mir heute Überstunden schieben^^

  • arte jetzt ?

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • arte kannste immer gucken. da läuft sicher nicht sone scheisse wie bei 3sat gestern.


    Zitat

    madonna, falco, pur, westernhagen, rosenstolz, pink, pet shop boys und mika


    ein gruselkabinett vom feinsten. da rollen sich mir die fußnägel auf.

    Satellite of Love

  • jetzt ist auf NDR "Insterburg" !

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!