Dankeschön!

  • Der ist doch aus diesem Alben-Cover-Gruselkabinett............SloZZy.. mit Z(!!!!) :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Mein Favorit der Avatarare ist fwdrums Avatar dicht gefolgt von Siroms Avatara.
    Mit solchen Blicken im echten Leben hätte man/frau entweder keine oder alle Probleme. :P


    Wie wäre es mit einem Avatararen Contest :?: :Q


    stiegl


    Ach ja: back to topic: Danke an das Leben im Allgemeinen, 3 Wochen fast keine Zigaretten mehr (bin praktisch Nichtraucher geworden nach 30 Jahren) und nach 3 Monaten nur alkoholfreies Bier wirken 2 Bier ganz gut :P .
    Und die blauen Smileys funktionieren auch wieder ordnungsgemäß. :Q :-] =-) :) :P , das Leben ist schön!!11!1 Brost

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • stiegl, sei dir da mal nicht so sicher wegen der kippen; ich glaub nach ca. sieben monaten gibts wieder nen extremen schmachtschub, weil da das letzte nikotin ausm körper geht. bis auf den shit in der lunge, der nach jahren noch da vor sich hin vegetiert. ich werds auch irgend wann mal aufgeben, spätestens bei meinem tod; herrn schmidt und seine frau loki als vorbild. evtl. auch früher, aber bis da hin schmecken mir die blauen gauloises zu sehr.


    und ät topic: ich bin bei meiner freundin am donnerstag zu so nem familiengrillen eingeladen, oder muss das in den kotz thread, ich weiss noch nicht.

  • @ williken:


    Ich weiß, rauch auch nicht gar nix, komme pro Tag auf 1-4 Zigaretten. Immer Abends und die genieße ich voll und ganz. Komme damit sehr gut klar und bin mir sicher das es nicht mehr mehr Zigaretten wird. Wenn ich mehr rauch gehts mir wie damals als 8jähriger: der Kreislauf kollabiert, ich beginne zu schielen, mir wird schlecht usw. Und dafür bin ich ernsthaft dankbar!



    stiegl
    Und nein, da sind keine illegalen Substanzen drinnen, das hab ich sowieso nie gebraucht oder gemocht.

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Danke für "sie ist zwar nicht die richtige", dafür aber scored :Q


    und für gleich die Lichter ausknipsen wie lange nicht mehr B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • macmarkus: japp, das war die. Ausrede war ihr Handy wäre gesperrt gewesen - haha haha.


    Gsälzi: Vielleicht, vielleicht ist das aber gut so ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Danke, dass alle Klausuren geschrieben sind und das ich nur noch zehn Tage in die Schule gehen muss!! DANKE DANKE DANKE achja..und DANKE, dass es endlich wieder Sommer ist. :thumbup:

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Bei aller Scheisse die mir grade so passiert ist (oder auch: Die ich mir eingebrockt hab) gibts was sehr positives zu berichten:


    Ich habe grade die Zusage erhalten dass ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag + fette Lohnerhöhung kriege. JUUHUHUHUUU!!!!!!!!


    So muss dat laufen, Schule raus -> Zivi -> Am Abend der "Zivi-Vorbei" Feier den zukünftigen Arbeitgeber treffen, 3 Tage später eingestellt sein, keine Bewerbung od. Zeugnis mitgebracht zu haben, und nach einem Jahr festangestellter Software Entwickler zu sein... mit 21........... YEAH MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich gebe eine symbolische Runde Bier ins Forum ;)

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!