Dankeschön!

  • Danke dass ich in Mathe doch nicht durchgefallen bin und jetzt in den musischen Zweig aufsteigen darf!


    Du bist im Drummerforum und gehst auf den musischen Zweig?
    Wie passt das denn zusammen ... :D

    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
    ------------------------------------------------------------------
    Base-Drum klingt einfach viel cooler als Bass-Drum :D
    ------------------------------------------------------------------

  • Ein Dankeschön an die Moderatoren für ihre hilfreichen Tips.


    So konnte ich u.a. diesen Fred finden, und jetz vollspammen 8)


    Danke an den Unbekannten, von dem ich vor einiger Zeit ca. 300 7"es (für die Jüngeren: Schallplatten, Singles) zum Schleuderpreis kaufen konnte.
    Gestern hab ich mal endlich den Rest durchgehört, und fand neben diversen Perlen, das hier:


    Von nun an ging's bergab


    Wie geil 8)
    Dieser nonchalante Gesang ist der Hammer...

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

    Einmal editiert, zuletzt von hr808 ()

  • Ein Fall für die Storchbraterei: bis zum Punkt "Sound" das von "Fachblatt-Rezensionen" sattsam bekannte Mann-ist-das-toll-verarbeitet-und-sieht-das-alles-geil-aus-Blubb, man klickt sich lethargisch dem erwarteten - da als Untergrenze obligaten - "Auf jeden Fall unbedingt antesten!!!"-Fazit entgegen ... da wird man plötzlich ohne Vorwarnung völlig überrascht (den Satz mit "allerdings immer ohne jede Spur von Musikalität" habe ich mir ungelogen fünf Mal durchgelesen, weil ich den Fehler finden wollte) mit einem erfrischend offenen, handfesten Verriss und einer 2 von 5 Sterne Wertung (und das auf einer von einem Großhändler initiierten Seite, der das Set aktuell im Programm hat). Für diese völlig unerwartete positive Überraschung ein Danke / Chapeau von mir!


    http://www.bonedo.de/artikel/e…t/mit-der-lizenz-zum.html


    Falls der Artikel mal gelöscht werden sollte hier ein Auszug, weil´s m. E. wirklich Seltenheitswert hat:


  • Danke, dass dieses Forum von dem ganzen "Beleidigte Leberwurst gegen die Salamisierung des Abendbrotes" Blödsinn verschont bleibt.

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Danke, dass dieses Forum von dem ganzen "Beleidigte Leberwurst gegen die Salamisierung des Abendbrotes" Blödsinn verschont bleibt.


    Hoffentlich gelingt das mit der Alkoholisierung des Morgenlandes auch so.
    Im Ernst: Do not feed the trolls ;)

    Oompaoompaoompapa
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Zwischen Blödsinn und Vision besteht ein feiner Unterschied.
    Leider muss man Visionär sein, um ihn zu erkennen.
    (Big Bang Theory)

  • ... keine Schießerei auf der Straße, frisches Brot beim Becker und Internet funzt heute auch wieder. Darüber hinaus neues Becken mit DHL im Anflug.
    Danke für eine Zivilgesellschaft! EU I Love You :thumbup:

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • Mal wieder die Abkürzung nach Hause durch die Hasenheide(der wahrscheinlich größte Umschlagplatz für weiche Drogen in Deutschland) genommen....
    Ein junger Typ kramt in seiner Geldbörse und übergibt dem Dealer eine Plastikkarte. Ich dachte erst "Wat, jetzt ooch Kartenzahlung möglich?".
    Im Vorübergehen vernahm ich in gebrochenem Denglish sinngemäß: "Du bist erst 17, Dir verkaufe ich nichts..."
    Vorbildlich. Balin, ick liebe Dir...

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!