Wer kennt Musik aus Citroenwerbung?

  • Ich schreibe, weil ich schon sehr lange auf der Suche nach einem Lied bin, das während einer Citroenwerbung läuft, die etwa aus dem Jahre 2003 bis 2005 stammen müsste. Ich habe das Lied auch schon anderswo gehört aber konnte nicht herausfinden von wem es ist.


    Die Werbung beschrieb eines der neuesten Citroenmodelle. So viel ich weiss handelte es sich dabei um ein Auto mit Spurassistent. Im Auto saß ein Mann mit einem Pilotenhelm, mit dem er blind über eine Brücke fahren musste.
    Die Musik selbst ist rein Instrumental und hat starke Synthiepop sowie Tranceanteile.


    Bitte gebt Vorschläge, wenn ihr glaubt ihr erkennt die Beschreibung wieder. Schickt mir alles was mir helfen könnte. Danke!

  • Dürfte David Guetta vs The Egg - Love don't let me go (walk away) sein


    http://youtube.com/watch?v=fjtEcFufQUc


    Oh halt nein - im selben Moment fällt mir ein, dass das die vom Schlittschulaufenden Auto war :(

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!