Twisted Sister - We're Not Gonna Take It

  • toll wenn man was tabt und dann nich postet.
    hier, schon wochen alt:

    To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).
    Mein YAMAHA!

  • Also ich will mich mal nich weit ausm Fenster lehnen und vielleicht passt dir das immer noch nich als Antwort auf deine Frage,
    aber du sagst dein Problem wäre es, dass du die Drums dieses Titels gerne originalgetreu nachspielen würdest. ich sags nochmal: Originalgetreu.


    Ich denke, am besten bekommst du das auf die Reihe, wenn du dir den Titel anhörst. und wieder. und wieder.
    und irgendwann trommelst du schon beim hören automatisch die scheiße mit.


    Wenn du dich an Tabs orientierst, die auch nur von irgendwem notiert worden, ist die Möglichkeit glaub ich geringer,
    dass das 1:1 Original rüberkommt, schon allein vom Feeling her.


    Liebe Grüße,
    Terk.


    P.S.: steht in den "first steps":


    Zu diesem Forum gehört eine gewisse Portion (nicht böse gemeinte) Ironie.
    Deswegen sollte man sich nich wegen jedem Scherz beleidigt fühlen. Sei froh, dass dir überhaupt jemand antwortet auf deine Frage
    und du hier nicht einfach ignoriert wirst.


    So genug kluggeschissen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!