Toms verstimmen sich?!

  • von sonor gibt es ein "tune safe system"
    die trommeln werden sich nie nie nie wieder verstimmen
    egal bei welcher raumtemperatur
    ich habs in meine snare eingebaut unschlagbar

  • Ich hätte gerne mal


    Zitat

    Original von Leon K.
    nie nie nie


    angezweifelt...

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.


  • Ich auch :D


    Ich hab das Tune Safe drin aber bei unterschiedlicher Raumtemperatur verstimmt sich die Trommel immer und das wird auch immer so bleiben ;)

  • huhu


    hab ein tama set mit pinstripe tomfellen. mein schlagzeug steht im keller, da is zwar ne heizung aber nachts wirds halt schonmal kälter und da verstimmen bzw. klingen die toms schon ziemlich anders wenn ma 2-3 tage nicht gespielt hat un womöglich ein fenster gekippt war. regelt sich aber nach 15 min spielen wieder, muss sogar sagen des klang nach einer "frost-tour" sogar ein bisschen besser wird, find ich. naja, auf jeden fall würde ich zumindest ne teurere snare dann mit in einen wohltemperierten raum holen, wenn du dein set verlässt, solche temperaturschwankungen sind auch nicht so gut fürs material denk ich mal !


    gruß

    Meine Nachbarn wissen nicht wer Jim Marshall ist, aber sie hassen ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!