Bilder für Sonorfans...

  • Hmmm... so ganz ohne Schnittschutzhose, Handschuhe, und Visier, das macht Laune....., vielleicht sägt sich der Depp ja mal iregendwann das Bein ab, dann ist Ruhe!


    Davon abgesehen will ich gar nicht daran denken, was passiert, wenn er mal an einem Metallteil hängen bleibt, und die gerissene Kette in's Publikum schießt...


    Für so einen Schwachsinn habe ich absolut Null Verständnis, genauso wie für mutwillig abgebrochene Gitarrenhälse, oder angezündete Klaviere. Das hat nichts mehr mit "Künstlerischer Freiheit" zu tun. Wer sein Instrument dermaßen missachtet, und missbraucht, hat sich jeglichen Respekt bei mir verschissen.


    Und ich denke auch, daß er sein Equipment zumindest billiger bekommt. Und ich kriege noch mehr einen Hass, wenn ich im gleichen Augenblick daran denke, wie Sonor sich anstellt, mir mein kaputtes 16er StandTom auszutauschen mit der Begründung, der Fehler läge innerhalb der Fertigunstoleranz, ich könnte platzen. X(


    Zitat

    Original von bob
    "Led Zep" und "The Who" haben das auch schon vor ca. 1000 Jahren gemacht, worüber regt Ihr Euch auf?


    Ich wüßte nicht, daß der alte Bonham jemals mutwillig seine Drums beschädigt hätte. (Das Set wurde ihm allerdings einmal bei einem Konzert in Italien(?) zerstört... ) Die Jungs haben lieber Hotelzimmer verwüstet, oder Kühlschränke und Billiardtische aus Fenstern geschmissen, und den Schaden in der Regel nachher selbst bezahlt... (soll jetzt nicht heißen, daß ich DAS gutheisse..)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • @ kai


    du hast doch rückgaberecht... trag’ den sche** in den rockshop zurück und lass dir die kohle erstatten. sonst ärgerst du dich nur.


    andere sets haben keine fertigungstoleranzen. die sind perfekt.

  • und was mache ich mit dem bestellten 12er Tom? Das kann ich keinesfalls wieder zurückgeben.


    Erst mal abwarten, und 'ne zweite Meinung einholen, kenne da jemanden, bei dem ich den Kessel kostenlos professionall vermessen lassen kann, wenn noch irgendeine Chance besteht, möchte ich das Set behalten, denn abgesehen von diesem Fehler ist es ja gut... :rolleyes: und vor allem für den Preis!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!