Zweiter Song des Albums [Zimi]

  • Kennt ihr Kings Of Leon? :D


    Ganz ernsthaft, ich finde das Lied richtig gut! Gewitzter Anfang, gutes Arrangement (Geige zB sehr schön), schon tight und groovig. Der Sänger hat ne richtig gute Stimme mit Wiedererkennungswert. Nur diese Wawa-Gitarre stört mich bisschen. Und die Geige hätte später gerne wiederkehren dürfen.


    Bei allem Lob würde ich den Song aber in einem Album-Kontext eher als (einen sehr guten) Übergangssong zwischen den richtigen Krachern sehen. Er ist mMn nicht eingängig genug, um selbst ein solcher zu sein.



    Edith verbessert meine Rechtschreibung

    Einmal editiert, zuletzt von Oddjob ()

  • klingt nach den frühen genesis. besorgt euch nen keyboarder um das ganze zu komplettieren.
    so klingts ein bischen dünn.


    macht aber spass zu hören.

    Satellite of Love

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!