New Website for Lunar Percussion and Keller Shells

  • planpirat ...


    Kein Problem das mit dem Link! :D :P Klein ist die Welt, oh, ja!
    Also nochmal: ich wusste natürlich nicht, was jetzt genau da der Sinn hinter ist. Als nach 20 Sekunden die Seite immernoch nicht fertig war, habe ich sie auch weggeklickt :D Ich will mich hier aber in keinster Weise mit einem Designerprofi anlegen 8o Also, meine manchmal harten Worte etwas in watte packen (nicht immer, aber immer öfters) und alles wird gut :)


    Wer du jetzt genau bist, weiss ich noch nicht. Aber vielleicht flüsterst du mir das per SM? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • die seite ist ruck zuck fertig geladen, nur merkt man es nicht.
    klick einfach auf das störgeräusch, dann kommen weitere.
    das geht dir nach 2 sekunden dermaßen auf den sack, das du auf das kreuz oben rechts klickst, damit du endlich weiterhin ungestört deine musik hören kannst.
    ganz grosses tennis.

    Satellite of Love

  • Zitat

    Original von Slowbeat
    ich hab keine störgeräusche, was mach ich falsch?


    Boxen anschalten! :evil: :P Ich schätze er meint das (wirklich auf die Eier drückende) surren, wenn nach einigen Sekunden die Seite endlich fertig ist, und man über die "Navigation" fährt.


    Idiotenicher ist die Page jedenfalls nicht. Im Übrigen reden wir hier von schoenenformer - vielleicht mal wieder back to topic. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Hallo mal wieder!


    Mir ist noch eine kleine Testmöglichkeit für Lunarsnare eingefallen, mit der er auf die Schnelle selber testen kann, wie groß die Daten sind, die wirklich im Internet bewegt werden.


    Ich weiß jetzt natürlich nicht, mit welchem Betriebssystem Du unterwegs bist. Falls es ein Mac ist, kannst Du in Safari (Für Windows User: So heißt der Apple standard Browser) im Menü "Fenster" die Option "Aktivität" wählen. Dann erscheint ein neues Fenster, in dem in Textform jedes einzelne geladenen Element mit Dateigröße angezeigt wird. Wenn dann etwas nachgeladen wird, was zu groß ist –egal ob Flashdatei oder auch ein Bild– fällt das sofort auf!
    Ich habe mal einen Screenshot als Anhang hinzugefügt, falls der denn auch hier erscheint.... In der Vorschau des Eintrags war da zumindest nichts zu sehen...


    Ich denke, dass es bei anderen Browsern auch so ein Aktivitätsfenster gibt, wobei ich gestehen muss, dass ich in Firefox gesucht, und nichts vergleichbares gefunden habe...


    Hier nochmal kurz off-topic:


    Zitat

    Original von Gast
    Idiotenicher ist die Page jedenfalls nicht.


    Dass stimmt natürlich aber die Vorstellung gefällt mir, dass da Leute vor dem Bildschirm sitzen und es nicht schaffen den einzigen, in der Mitte des Bildschirms befindlichen Knopf zu betätigen, der auch noch bei "Mouseover" die besagten "Störgeräusche" (ist übrigens die tiefe E-Saite von einem Bass in Drop-D tuning) von sich gibt =)


    Gruß
    Henning

  • Zitat

    Original von Gast
    Zum thema "überladene Seite" fällt mir folgende ein ...


    http://www.schoenformer.de/


    Poah, wenn ich erst mal gefühlte 2minuten warten muss bis ich irgend was zu sehen kriege, während dessen zweimal klicken muss bis das ganze graphik grödel durchgelaufen ist und gleichzeitig ultra nervige soundeffekte kommen die mich beim musik hören stören mach ich die seite ganz schnell zu.


    ein gutes hat die seite:
    ein negativbeispiel wie man es nicht tun sollte.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!