Ständerunterteile

• Ist es irgendwo möglich, den unteren Teil von Becken und Tomständern zu kaufen, also nur den Standteil? Hatte bis vor kurzem ein Rack und jetzt halt recht viele Beckenarme übrig. Suche ausserdem das Unterteil eines Tama Doppeltomständers, da der Halter nicht in einen normalen Tama Beckenständer passt und mit Multiklammer zu starkes Gewicht nach vorne entwickelt und umkippt :(

Gruß Ghoul

• Also der, der eigentlich in die BD-Rosette gehört passt nicht. Der Beckenständer ist der Boomstand der beim Tama Superstar Custom dabei war, müsste also ein Roadpro Boomstand sein. Für diesen ist der Tomhalter zu breit.
    Danke schonmal für deine Antwort, bei eBay werd ich mal gucken, aber eigentlich muss es das doch auch so zu kaufen geben.

• Danke Lite MB, den hab ich auch schon gesehen. Für Tama Beckenarme suche ich aber kein Unterteil, die haben alle eins, nur der Tomständer und Beckenarme anderer Serien nicht.
    Wieviel Verlust macht man eigentlich beim Verkauf von Hardware? Ich habe folgende, nicht gerade günstigen Beckenarme, die ich eigentlich lieber verkaufen würde um mir davon Tama Beckenständer zu kaufen, dann ist alles schön einheitlich:
    http://www.thomann.de/de/pearl_ch_1000_becken_halte_arm.htm
    Aber dafür kriege ich warscheinlich kaum was, oder?

• ähnliche laufen/liefen gerade in der Bucht - ...max. der halbe Neupreis, eher so um 20.- Euro.

seltsamerweise erzielen die älteren Teile etwas mehr.
    aber Pearl, Tama, etc. ist nicht wirklich meine "Baustelle"

..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!