Cavalera-Interview in der neuen STIX :(

  • Da freut man sich ein zweites Loch im Arsch, endlich mal nach Jahren den gesamten Setaufbau von Igor nachlesen zu dürfen und promt gibs wieder eine rein.


    Ich möchte nämlich schon lange wissen, welche beiden Crash`s er genau spielt. Das es Z_Customs sind, erkennt man ja eigentlich fast auf jedem Video.


    Ich also die Zeitung noch gleich im Emmaladen aufgerissen, mit zitternden Händen die Seite aufgeschlagen und was steht da?


    "...Meine Zildjian-Cymbals haben die Größen 14" Hi-Hats, 19" und 18" Crash,..."


    Was´n Wahnsinn, also wieder nichts. Aber falls jemand die Kuppen vom Medium und vom Rock -Crash unterscheiden kann, könnte er sich die ja mal ansehen. Meiner Meinung hängt links von ihm ein 19er Medium und rechts ein 18er Medium, oder?


    Cheers!

  • Er spielt ein 18" Rock und ein 19" Medium das erkennst du auch an der Hämmerung :D Die Medium sind bis an den Rand Gehämmert die Rock serie hat einen ca. 2cm grossen rand ;)

    Man kann auf allem Trommeln :] :]
    Wichtig is nur wie mans macht:D


    Meine Trommelburg

    Einmal editiert, zuletzt von Fridel ()

  • "Er spielt ein 18" Rock und ein 19" Medium ..."


    Könnte es nicht auch ein 19er Rock und ein 18er Med. sein? Oder hast Du es schon life gesehen?


    Besten Dank!

  • schau dir doch mal seinen post an... da steht was davon, dass das medium bis zum rand gehämmert is, beim rock bleibt 2cm ungehämmerter hand.



    --------> er hat es womöglich in der sticks sehn können ;)

    DIR verkauf' ich nichts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!