Double Bass Aufbau

  • Zitat

    Original von nd.m


    Ihr Schlaumeier habt auch leicht reden, schließlich seit ihr ja schon als Meister vom Himmel gefallen.



    Nee, Leute -- wenn ich sowas lese...


    Zitat

    ... ihr müsstet mir leider genau sagen,welche Schrauben ich jetzt drehen sollte etc.


    ...dann kommt mir echt das Essen wieder hoch. Was erwartet die Jugend von heute eigentlich? Sie wollen im Voraus eine definitive Erfolgsgarantie für alles, was sie machen -- und zwar ohne das eigene Hirn einschalten zu müssen.
    Eine Doppelfußmachine ist nun wahrlich keine hoch komplexe Angelegenheit. Etwas Zeit investieren und sich mit dem Produkt mal SELBST auseinander setzen kann eine enorme Horizonterweiterung sein.
    Jetzt hat der Threadstarter seine Maschine dank der guten Beschreibungen hier zum Laufen bekommen, aber weiß er wirklich, wie sie funktioniert?

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

  • Herrlich, wie schön mal wieder nach "unten ausgetreten" wird...


    ... bekannteren Drummern wird so richtig in den Hintern gekrochen....unbekannte, junge und auch unerfahrene Drummerkollegen werden bei vermeintlich "dummen" Fragen erst mal durch den Stall gejagt...blöde Antworten, abwertende Kommentare... das sich, gerade unter Musikern, ein Mindestmaß an Respekt einfach nicht durchsetzen kann....aber okay, okay...hey, wer blöd fragt, zu doof ist zum lesen, sich nicht richtig vorstellt (ohne Bilder...ich lach micht tot..), zu faul ist für die "Suchfunktion"....oder einfach nur ein wenig zu ungeschickt ist, für den ERSTEN Umgang mit einer Doppelfußmaschine... der kriegts eben ab...


    Aber wie gesagt, diese "Meister" sind dann bestimmt nächsten Monat auf dem Titelblatt des "Modern Drummer"....(eben weil sie über alles soooo genau Bescheid wissen...)

    Einmal editiert, zuletzt von bonzo ()

  • Zitat

    Original von Eisenmike
    Locker bleiben Jesus!


    Ja, ja, schon gut.



    Aber mit etwas mehr Eigeninitiative würden uns hier manche Hilferuf-Threads erspart bleiben. So, :P


    Aber was reg ich mich hier auf. Kommt nicht wieder vor. Versprochen.

    Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!