Spannreifen ungenau ?

  • Hallo Leute,


    habe da ein kleines Problem mit den Spannreifen an meiner Snare.


    Wenn ich den Spannreifen auf das Fell lege und versuche genau die Löcher auf die Böckchen zu vermitteln, passt es bei 2 - 3 Löchern nicht genau überein. So dass die Schrauben dann schief im Böckchen sind an den Stellen, wo die Löcher des Spannreifens nicht genau auf die Böckchen passen.
    Es handelt sich um eine 10 - Loch Snare, also beim 1. und 2. Loch passt der Reifen, am 3. Loch langsam nicht mehr und am 4. Loch ist er völlig daneben, so dass ich das ganze ungefähr vermitteln muss, damit es überhaupt etwas passt.


    Selbst bei neuen Spannreifen ist das so. Und dass die Böckchen an der Snare ungenau angebracht sein sollen kann ich mir nicht vorstellen da es sich um eine Snare aus dem oberen Preissegment handelt.


    Auf der Snare sind glaube ich auch nicht mehr die original Spannreifen drauf, ich hatte mir deshalb ein paar neue besorgt, die aber leider auch nicht genau auf die Löcher draufpassen.


    Bin für Tipps und Hinweise wie immer sehr dankbar. :)

    ALLES WIRD GUT !!!

  • Zitat

    Original von BEF
    Selbst bei neuen Spannreifen ist das so. Und dass die Böckchen an der Snare ungenau angebracht sein sollen kann ich mir nicht vorstellen da es sich um eine Snare aus dem oberen Preissegment handelt.


    Auf der Snare sind glaube ich auch nicht mehr die original Spannreifen drauf, ich hatte mir deshalb ein paar neue besorgt, die aber leider auch nicht genau auf die Löcher draufpassen.


    Selbst wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, die Böckchen scheinen wirklich schief zu sein!
    Um welche Snare handelt es sich denn ? Kann der Hersteller da vielleicht helfen ?


    Enzi

  • Es ist eine Brady Jarrah Block 14 x 5,5
    Habe aber bei meiner Pearl Stahlsnare das gleiche Problem, dass die Schrauben bei 1 - 2 Löchen am Rand der Bohrung anliegen.

    ALLES WIRD GUT !!!

  • Zitat

    Original von BEF
    Es ist eine Brady Jarrah Block 14 x 5,5


    Nun ja, die Qualität von Bradys ist ja hier einschlägig bekannt ;)
    Aber da hat sich ja scheinbar an der Firmenpolitik was geändert ...


    Ich würde auch erst mal nachmessen und dann eine Mail an Kelly Brady schreiben: http://www.bradydrums.com.au/contact.html



    Enzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!