Unterricht in Raum Bonn

  • Ich bitte Schlagzeug-Unterricht für Anfänger in Bonn.
    Genauer gesagt im Raum Bad Godesberg 53177.
    Wäre aber auch mit Schülern einverstanden, die etwas weiter weg wohnen! Meckenheim etc.
    Ich nehme 10 € die Stunde.


    mfg
    chad_smith

    Falls Freiheit überhaupt irgendwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Kommst Du zum Schüler oder der Schüler zu Dir?


    Auf welchem Niveau spielst Du denn?

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

  • Die Schüler kommen eigentlich generell zu mir nach Hause.
    Ich spiele noch garnicht so lange: Das heißt so ca. seit drei Jahren aber der Unterricht ist wie gesagt für Anfänger. Ich habe meinen Lehrer letztens gefragt, ob er mir das zutrauen würde und er meinte, dass ich das ganz locker hinbekommen würde. Ich spiele für meine Spielzeit auch schon auf einem relativ hohen Niveau. Hoffe ich habe deine Fragen beantwortet.


    lg
    chad_smith

    Falls Freiheit überhaupt irgendwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Also ich würde ersteinmal mit etwas ganz grundlegendem anfangen, wie das Zählen der Noten, Namen der Trommeln (Becken), einfache Singlestrokes etc...
    Wieso fragst du? Was würdest du vorschlagen?


    lg

    Falls Freiheit überhaupt irgendwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Wie alt bist du? Ehrlich?


    Also Namen der Trommeln würde ich in der ersten Stunde kurz ansprechen, aber nicht drauf rumreiten. Darauf kommts einfach nicht an, das habe ich mittlerweile begriffen. Du kannst deinem Schüler das vielleicht aufschreiben, dass er sich das zu Hause anschaut und dann kannst du ihn alle zwei Wochen mal eben abfragen.


    Anonsten mache ich das so:


    Stickhaltung --> Single Strokes
    Dann ans Schlagzeug --> Trommeln und Beckennamen kurz erwähnen, damit während der Stunde schonmal klar ist, was ich meine, wenn ich "Snare" sage. Dann gehts los mit Bum-tschak-Bum-tschak.

  • Ich bin 15 Jahre.
    Ja ich hatte auch nicht vor die Namen da lange zu disskuttieren, sondern eigentlich sofort zur Tat schreiten :D...
    Ok gut ich werde mir zu Herzen nehmen, was du mir mitteilen willst ;)

    Falls Freiheit überhaupt irgendwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!