Drum Wrap/ Folie available from Lunar.


  • Wow, wusste gar nicht dass du warp vertreibst. Naja ich kann alles klicken, Bilder der Listung und Details anzeigen. Welche Bilder meint er nur? Warp? Beam me up scotty!
    chichi


    Die hier: http://www.keller-europe.org


    Gabriel ich seh das Problem immer noch!
    You might not see it if your browser uses the iso font, but when you switch to unicode there is just that problem with the ".
    How ever do what you like it is your side and business.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss


  • Die hier: http://www.keller-europe.org


    Gabriel ich seh das Problem immer noch!
    You might not see it if your browser uses the iso font, but when you switch to unicode there is just that problem with the ".
    How ever do what you like it is your side and business.



    Einfach auf die rote Drum clcking rechts wo online catalog steht :)
    Wenn du fragen hast oder auskunft brauchst ueber wrap oder Lunar drums stehe ich dir gerne zur verfuegung. :)
    Here is ist meine email address info@lunarpercussion.com



    Welcome AHOJ
    Neues mitgleid seit 30 minuten und macht schon einen so comptenten eindruck in seiner ersten post.

  • Da fragen immer wider auf tauchen was zu beachten wenn drums zu rewrapping oder lakierte/ finished drums zu wrapping.
    Habe ich anhalts punkte und infos geschrieben und auf meiner seite geposted in Deutsch (so gut wie moeglich in meinem Deutsch) die jedem helfen koennen der seine eigenen drums wrapping moechte ein klares bild zu schaffen wie damit vor zu gehen.
    Es ist keine anleitung wie wrap zu machen.
    Davon gibt es viele.
    Aber mehr ein wieso, weshalb, warum und die hintergruende dafuer und auch wie fettnapfechen zu vermeiden. .

    Here ist der info link und wenn ihr fragen habt beantworte ich das gerne so gut ich kann.


    Merkmale von Quality Wrap bearbeitung...does and don't's
    http://www.keller-europe.org/k…s-details.php?id=&nid=174

  • Sorry, dass ich so plump Frage: Warum sind die Folien alle so arschteuer?


    sehen aber trotzdem total geil aus!

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • Ist keine dummer frage. :)
    Weil sie arsch teuer her zu stellen snd.


    Ich gaube was auch zu dieser entseztung fuehrt ist die Deutsche wort fuer wrap, nahmich “folie” selber
    Wenn man an folie denkt denkt man an DC fix,, klebe folie, alu folie….hoert sich alles billig an, Bastelmaterials
    Aber mit Drum wrap hat das nichts zu tun.
    Ein glass glitter hat eine teue substrake, auf dem echtes glass dicht und gleichmasieg ist und dan resin das die verschiednen farbe erzeugt. und dann glatt und poliert.
    Und wiegt auch ganz schoen.
    Sparkle hat metal flakes und dann resin auf dem substrake.
    Die Pearls ist ein handeingelegter cast process, and then slices thinly from a block.
    Und obwohl da viel hand arbeit ist (that’s American handarbeit nicht Asia loehne) muss alles gleichmasig und consistant sein so das drums und serien zu einender passen.
    Es ist halt kein buntes plasitic oder folie.
    Es ist gebaut aus verscheidenen maeterials.


    Aussdem must du bedenken das wrap ordentlich benhandelt fuer jahre haelt, besonders die sparkles und die Glass glitters.
    Sie veliehren ihen glanz nicht wie viele lakierungen, karzer koennen raus poliert werden.
    Und besonders fuer leute die mit ihren sets viel unterwegs sind, sind die viel weniger anfaelling fuer schaden als lakierungen und beschuezen die kessel selber auch besser.
    Und egal wie viel gebrauchspuren sogar verdreckt lol…..unter rampenlicht sehen wie immer killer aus......userfriendly.
    Und trotz der wrap prices sind viel guestiger als labour kosten von lakierungen in aenlichen styles.
    Es ist schon gerechtfertigt wenn man versteht was wrap ist.

  • Hi there….habe deine post gerade gesehen. :)
    Well, glass glitter weil es es echtes glass enthaelt was sehr funkelt.
    Ist aber auf vielen bilders schwer zu erkennen weil es sehr schwer zu photograph ist deswegen.
    Sparkle hat aber seine eigenen classic schoenheit.
    Es ist mehr eine elgant sparkle …..weniger disco effect.


    Mein lieblings wrap diese tage is Drumfoundry electric Sparkle.
    Es ist viel finer als die Glass glitter oder die herkoemliche sparkle…..aber mit mehr tieferm und finer sparkle als die Delmar sparkle ohne wie disco auszusehen …..und die quality der verarbeitung unheimlich gut....mehr glatt ...wie eine hoch glanz lakiering
    Also made in the USA.
    Ich werde es vorstellen an Ludwigsbuerger Trommeltagen auf Lunar Customs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!