Ganzheitliche Produkte

  • Das ist echt der Hammer........ Dieses Script macht überhaupt nix ausser Zeit runterzuzählen oO Das ist ja mal echt hart........ lol....... ich komm nicht klar...... Hätten die das doch wenigstens kompliziert und kryptisch geschrieben dann würde man nicht auf einen Blick sehen dass das einfach bei selfhtml oder sonstwo rauskopiert ist :D OH mann echt ....

    sieg natur.

  • Das ist echt der Hammer........ Dieses Script macht überhaupt nix ausser Zeit runterzuzählen oO Das ist ja mal echt hart........ lol....... ich komm nicht klar...... Hätten die das doch wenigstens kompliziert und kryptisch geschrieben dann würde man nicht auf einen Blick sehen dass das einfach bei selfhtml oder sonstwo rauskopiert ist :D OH mann echt ....



    Du ungläubiger Du :o
    Das funktioniert energetischdingsbums, das arbeitet so geheim im verborgenen das das nur Engeweidete und Erläuchtete das sehen können.


    Das runterholen äh - zählen ist nur extra für die Kopfmenschen (das sind die mit Kopf denken) - die wollen ja immer was sehen :o



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Die Seite ist soooo genial, danke :D


    Das hier ist ja auch mal logisch :)


    Zitat: "Wenn die Maschine auf dem Hauptständer steht, unterlegt er diesen mit einer Gummimatte. So bleibt das Motorrad enterdet und kann sich unabhängiger von der Umgebung entwickeln. Leider gibt es auf dem freien Mark keine Seiten- oder Hauptständer für Motorräder, die auf der Kontaktfläche zum Boden mit entsprechenden Hartgummifüssen ausgestattet sind. Es läuft also letztlich auf eine Bastelei hinaus, dies zu bewerkstelligen. Die Ergebnisse der dauerhaften Enterdung und Ordnung haben zur Folge, dass der Motor runder läuft, mehr Drehmoment entwickelt und sich das Motorrad in Kurven deutlich besser um die Längsachse kippen lässt. Das gesamte Fahrverhalten wird sicherer, berechenbarer und auf Grund der Luftreiniger wird die Luft wesentlich besser. Schließlich ist man nicht immer auf kurvigen Landstraßen unterwegs, sondern muss sich ab und an durch stinkenden Großstadtverkehr quälen."


    Das Motorrad entwickelt sich unabhängiger von der Umgebung...oder der Luftreiniger verbessert die Luft, weil man auch manchmal durch den Großstadtverkehr muss :thumbup:


    edith: Oder das hier bei den AGB´s..."Die Rückgabe von gekauften Produkten ist ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen möglich, sofern die Produkte im Originalzustand, ungeöffnet und unbeschädigt sind. Bitte teilen Sie uns doch Ihren Rücksendegrund mit, so können wir noch besser auf Kundenwünsche reagieren."
    :D

    bitte KEINE Kurznachrichten schreiben ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Inf3ctiouz ()

  • herrlich, mir fehlen die worte!!


    diesen menschen muss unglaublich langweihlich sin, wenn sie sich solch eine scheiße aus dem hirn pressen!



    Aus dieser Scheiße könne sie wohl gut Geld machen.



    stielg

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!