komplett set für unter 1000 € ??

  • Mensch Floppy,


    aus der Umgebung von Hannover kommen hier bestimmt welche die Dir helfen können.


    Ich habe z. B. eine Anzeige im MS- Flohmarkt aufgegeben. Da haben sich dann doch einige drauf gemeldet.


    MEins ist aus der D&P meine ich. Hochi hatte mir die Nummer gegeben und ich habe es bei Hamburg besichtigt, angespielt und mitgenommen.


    Bei ebay gibt es einen der heisst Maximilian meine ich der vertickt häufiger gebrauchte Sets. Z. B. auch Force 3000 oder Phonics. Schreibe den doch mal an, vielleicht hat der was da was sich anzuschauen lohnt. Und dafür ein paar hundert Kilometer fahren lohnt sich dann doch, wenn am Ende ein gutes und günstiges Set dabei rausspringt.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • @ floppy


    ... und los geht's im großraum hannover kannst du z.b. gucken: hier , hier , hier oder hier .... die sollten alle auch gebrauchte sachen haben ! weiterhin kannst gucken: hier , hier oder hier oder hier ... u.s.w ... u.s.w. ... !!! einfach mal ein bißchen rumgucken und abschätzen was paßt. viel spaß ...

  • offtopic: gibt es eine Möglichkeit innerhalb dieses Forums, Beiträge für mich pers. zu speichern damit ich darauf zurückgreifen kann ?
    lifelikes Beitrag wird ab Oktober dringend von mir gebraucht.



    Danke ! Ötzy


    danke, schon gut !
    ich suche es mir später über die Beiträge raus

    Einmal editiert, zuletzt von Ötzy ()

  • @ Ötzy


    ... auf dieser seite oben rechts gibt es die funktion "thema zu den favoriten hinzufügen" ! dann kannst du jederzeit diesen thread aufrufen. kannst dich aber im oktober auch gerne nochmal bei mir melden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!