Erste Aufnahme - Achtung Metal!! ^^

  • Habe mich gerade mal wieder mit Töchterlein gefetzt, weil ich gesagt habt das ihr echt gute Mucke macht und alles gut klingt, nur das mir das "dämliche Gegruntze" auf die Nüsse geht. Sie findet das gut.


    Tschuldigung, aber da von Gesangstechniken zu reden ist ja wohl absoluter Hohn, wie sagt Onkel Dieter, wenn ich meinem Hund das Mikro in den A..... stecke, klingt das besser. ;(


    Hat jetzt nichts mit euch zu tun, das Geröchel usw. geht mir allgemein auf die Nerven und ich frage mich jedesmal aufs neue, warum wirds gemacht, gibt es keine brauchbaren Sänger mehr, sollen dumme Texte unverständlich gemacht
    werden oder gibt es eventl. gar keinen Text. Verstehe auch nicht wie es jemand, der sein Instrument wirklich erlernen muss und echt Arbeit und Geld investiert, akzeptiert, das irgendsoein "Godzillaimitator" die Lorbeeren kassiert. ?(

  • das grunzen und schreien ist einfach mal ne kunst für sich...das hat nichts damit zu tun das es keine guten sänger mehr gibt...es drückt vielleicht einfach mal aus was die musik auszudrücken versucht (und dazu is se ja nunmal da).ich hab nen kumpel der kann das so geil!der kann wie ein abgeschlachtetes schwein quieken und das in so verschiedenen tonlagen das es ne richtige melodie is...sowas fetzt mal einfach

  • Ich besitze keinen einzigen Song, bei dem gegrowlt wird, muss hier aber mal 'ne Lanze brechen: Selbstverständlich wird man sich auch hier wie wohl überall ohne eine gescheite Gesangstechnik auf Dauer die Stimme ruinieren. Was den Stil an sich angeht, fällt das wohl unter künstlerische Freiheit. Das muss man weder mögen noch verstehen aber zumindest akzeptieren.


    Nähere Dich doch mal der Thematik durch Selbstversuch... ;) :D


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!