DDrum Akustik ?

  • Es braucht dir nicht peinlich zu sagen "Ich bin Endorser". Das ist eine wichtige Info um dich und deine Aussagen einzuordnen. Es ist auch keine Ignoranz: Wenn ich in ein unabhängiges Forum gehe, will ich unabhängige Aussagen! Und das ist bei einem Endorser kaum zu erwarten und liegt in der Natur der Sache.


    Üble Sache mit dem Kit. Es gibt mMn Versicherungen, die zahlen auch Nachts.


    Grüße, Philip

  • Es braucht dir nicht peinlich zu sagen "Ich bin Endorser". Das ist eine wichtige Info um dich und deine Aussagen einzuordnen. Es ist auch keine Ignoranz: Wenn ich in ein unabhängiges Forum gehe, will ich unabhängige Aussagen! Und das ist bei einem Endorser kaum zu erwarten und liegt in der Natur der Sache.


    Da ich nicht so klar formulieren kann zitiere ich mal maxPhil. Der Meinung bin ich auch! Und so soll es auch bleiben.
    Ich hoffe das es hier auch so bleibt und bin froh wenn Kollegen dagegen auftreten - in diesen Falle sehr kompetent, ohne Beleidigend, gemein oder sonst was zu sein.


    Ich hoffe auf einen Galleriethread von dir mir deinem Zeug und lustigen/kursiose/seltsame Gschichten aus deinem Drummeralltag. Willkommen hier. :)




    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • mir ist die fa. ddrum bislang ausschlieslich durch ziemlich aggressives marketing aufgefallen. spiegelt sich hier ja auch wieder, mich schreckt so eine strategie eher ab. für an- und verkäufe gibt es übrigens aus sehr gutem grund ein separates subforum.


    edith: achja, ich bin übrigens endorser für agner trommelstöcke, protection racket cases und istanbul mehmet zymbeln, nicht das einer denkt ich wäre da irgendwie schleichwerbungstechnisch unterwegs :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!