E-Bassist & Keyboarder, PLZ3xxxx mit Band & Bühnenerfahrung sagt kurz Hallo und...

  • ...guten Tag allerseits !


    - 36 Jahre alt, kein Alk-Problem, Nichtraucher,
    - E-bass in allen Varationen (P,J, 4er, 5er)
    - Keys & E-Piano (Rhodes, Synthies usw. )
    - bin sehr zuverlässig und spontan
    - kann Noten & Chords usw. lesen


    Habe zwar immer viel um die Ohren und somit keine wirkliche Langeweile aber wenn´s mal irgendwo brennt oder jemand mit richtig Engagement und Spaß einen
    Bassist & Tastenmann sucht einfach mal melden.


    So das wars - weitermachen.


    Gruß vom Olaf aus Hannover

    Ich sags nicht zweimal...

    2 Mal editiert, zuletzt von fussnote ()

  • Hi Fußnote!
    Wilkommen im DRUMMERForum :D


    Schön, hier uach mal Bassisten zu haben, die kann man immer gebrauchen.
    Stell dich dochmal ausführlich mit Bildern (von den Bässen) und musikalischem Werdegang vor. Wie bist du ans DF gkeommen? Suchst du Drummer zum Zocken!=?
    LG
    Benjamin

  • Hallo, Danke für die nette Begrüßung...also von einem "Werdegang" möchte Ich hier nicht sprechen....mein Kumpel postet hier öfters und da dachte Ich ich schau auch mal rein. Bassisten kenne ich ja genug...


    :)


    Erst war es ein altes Klavier, dann ein "ordentliches", dann ein Rhodes das dann ganz Zeitgemäß gegen ein KX88/KX5/DX7 Arsenal getauscht wurde (Chick Corea & Dave Weckl hatten ihre Spuren hinterlassen ja,ja die 80er...) und sehr sehr spät der Bass. Derzeit stehen neben einer Covertruppe meist spontane Aushilfs- und Rocksachen auf dem Programm. Im Herbst - nach jetzigen Stand der Dinge - muß ich für ein lokales Rockmusikal an den Bass.
    Meine Bässe...ja die stehen hier eigentlich überall rum...immer griffbereit, diverse 7ender, 2 Status T-Bässe, ein alter US-SCHECTER, Höfner, EKOs usw. Bilder später (s.u.)


    Und jetzt muss ich aber erstmal Frühstücken...


    ...schönen Sonntag euch allen !

    Ich sags nicht zweimal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!