dw

• ich hab das dw 9002 mal im hamburg angetestet und das is der hammer. abba ich hab da nochma so eine frage: hat das delta 3 schaniere ?? im internet steht da imma was anderes^^

wie efindet ihr das pedal

aso und kann man sich die dw beckenständer auch mit einer normalen stahlschraube anstatt des plastikteils liefern lassen

• beim beckenständer der 9000 serie, die schraube des gelenks zum kippen des beckens.

ich hatte gefragt obe die die delta 3(III) schaniere ham.

• ich hab das dw 9002 mal im hamburg angetestet und das is der hammer. abba ich hab da nochma so eine frage: hat das delta 3 schaniere ?? im internet steht da imma was anderes^^

wie efindet ihr das pedal

aso und kann man sich die dw beckenständer auch mit einer normalen stahlschraube anstatt des plastikteils liefern lassen

ich hab sowohl das delta 3 gespielt, als auch das 9000.er.

wenn schon dw, ist das delta3 ganz klar mein favorit! :thumbup:

Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

• thx an macmarkus. und wie heißt dann der ständer mit stahlschraube mit einer nummer

und wenn ich das jetzte richtig verstanden hab, hat das 9002 also delta 3 schaniere^^

Einmal editiert, zuletzt von Schroeder1024 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!