Drummer gesucht!

  • Wovon würdest Du es denn abhängig machen, ob Du die Zeit aufbringen könntest... bzw. ist es absehbar, dass Du wieder Zeit für die Musik hast?


    Willst Du mal in unsere Sachen reinhören? Bist Du an einem Treffen interessiert? Brauchst Du mehr Infos über uns?

  • Meld Dich einfach bei uns, sobald Du näheres weißt, bzw. ein bissel den Kopf für frei hast. Am Besten dann per Email oder über die Handynummer die oben angegeben sind. Wenn Du nähere Infos zu uns haben möchtest, lasse ich diese Dir auch gerne zukommen. Wir haben bisher zwei Stücke eingespielt und die Drums dazu programmiert, so dass man in etwa eine Vorstellung davon bekommen kann, wie es nachher mal werden soll.


    Richtung ist schwer zu beschreiben, da wir gerne viele Einflüsse mitnehmen und experimentieren und vorallem unseren eigenen Stil entwickeln. Aber man kann vielleicht eine melodischere Mischung aus Soilwork, In Flames, Bullet for my Valentine (man mag von denen halten was man will ;) ) und Alterbridge nennen.

  • ich ziehe in zwei monaten nach osnabrück und brauche eine band... :D und nach bielefeld kommt man ja mit dem semesterticket... sind zwei monate zu lang, habt ihr es eilig? verbietet es euch euer stolz, euch mit ner frau auf der bühne blicken zu lassen? falls nicht, würde ich mir die beiden aufnahmen gerne mal anhören. :)

  • Nein, wir müssen keine Klischees bedienen, ganz im Gegenteil, macht eine Band doch nur interessanter... Für uns zählt nur ob Du es drauf hast und ob wir alle gut miteinander auskommen... Vielleicht magst Du uns ja noch ein paar Infos über Dich schreiben (Band-, Live-, Studioerfahrungen?).


    Wir wollen zwar schnellstmöglich wieder auf die Bühne, aber haben jetzt gerade direkt in zwei Monaten keinen Termin. ;)


    Kannst Du mir Deine Emailadresse schicken, dann lasse ich Dir die Demos mal zukommen (kann sein dass es erst am Montag was wird, wegen Wacken). ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!