SONOR SP 473 Fußmaschine Kommentare

  • Ich habe mit Hilfe der Suche nichts gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Fußmaschine? Ich habe sie im Laden gesehen, angetestet und fand sie gar nicht schlecht (den Preis ebenso). Aber antesten und längere Zeit spielen ist ja doch ein Unterschied. Also ich bitte um Eure Kommentare. Vielen Dank!


    Wie findet ihr die 400er Hardware im Allgemeinen? Ich bin auch an der Hihat HH 484 interessiert.

  • Hallo,


    ich finde die 400er Hardware im Allgemeinen mittelmäßig. Sie ist voll brauchbar allerdings ohne Besonderheiten.
    Die Pedale haben mich nicht überzeugt. Mit dem Vor-Vorgängermodell kam ich überhaupt nicht zurecht. Die Hi-Hat war ok, aber nicht so präzise wie höherwertigere Maschinen. Die Beckenständer haben eine zu dünne Hülse, ansonsten sind sie voll tauglich. Den Trommelständer finde ich gut, der trägt alles von 10" bis 14" und steht stabil. Davon habe ich noch drei im Einsatz. Den Rest habe ich verkauft.


    Grüße,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!