Zildjian A-Custom Medium Ride in 20" vs. Zildjian A-Custom Medium Ride in 21"

  • Hallo


    Zur Zeit habe ich ein A-Custom Medium Ride in 20", welches eigentlich meinem ehemaligen Lehrer gehört (er lieh es mir aus). Da ich das jedoch nicht ewig behalten kann, schaue ich mich natürlich schon die ganze Zeit ein wenig nach einem neuem Becken um. Das 20er gefällt mir eigentlich schon ziemlich gut, man kann es eigentlich für alles gebrauchen. Mich nimmt jetzt nur mal der Unterschied zwischen dem 20er und dem 21er wunder.


    Ich weiss dass es das A-Custom Medium Ride auch in 22" gäbe, welches ich auch schon mal testen konnte. Das war mir dann aber doch etwas zu dunkel. Ein 21er habe ich bis jetzt noch nirgends testen können.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Wie gross ist der klangliche Unterschied zwischen dem Zildjian A-Custom Ride in 20" und dem gleichen in 21"


    Bin dankbar für jede Hilfe


    römr

  • Ich finde, es gibt keinen grossen Unterschied, Das 21er hört sich bisschen tiefer an, aber nicht weltbewegend. Und ich finde auch weniger pingig. Also ich würde das 21er nehmen, wenns von den Kosten her keinen grossen Unterschied macht.

    Pearl - The Best Reason To Play Drums.

  • Ich finde, es gibt keinen grossen Unterschied, Das 21er hört sich bisschen tiefer an, aber nicht weltbewegend. Und ich finde auch weniger pingig. Also ich würde das 21er nehmen, wenns von den Kosten her keinen grossen Unterschied macht.

    Nein, der Preisunterschied ist glaub ich nicht immens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!