Aster-X und seine Truppe

  • Aloah!
    So, nachdem wir endlich drei Lieder auf unserer MySpace Seite haben, will ich euch die natürlichnicht vorenthalten! Die ersten beiden (Six Feet Wall & Lake of Delusion) haben wir in Eigenregie, viel Enthusiasmus aber mit ebenso wenig Ahnung und leider auch nur mittelmäßigem Equipment aufgenommen (alles Studenten und Zivis bei uns ^^ eigentlich sollten wir Reggae oder so Kiffermusik machen 8| ). Das Dawn of a Rainy Day haben wir in Köln in den Studios der SAE aufgenommen, dort macht ein Kumpel grad sein SAE-Diplom und dadurch sind wir da hingekommen. Diesmal mit geilem Equipment (das Snaremikro war teurer als mein Schlagzeug :wacko: ) und mehr Ahnung (wir warns ja net selbst :thumbup: ) aufgenommen.
    Hier ma der Link:
    http://www.myspace.com/primacyeffectrock
    Ich erzähl auchmal ein bisschen was zur Band:
    Im März wurden wir von den beiden Klampfern gegründet, Der Sänger und Bassist sowie ich stießen später hinzu. So im April waren wir vollständig und Juni oder Juli haben wir die Demos angefangen aufzunehmen und stecken eigentlich noch mittendrin (zwei Lieder sind noch nicht fertig gemixt). Unsere beiden Auftritte waren auch einigermaßen erfolgreich, aber man merkt halt, dass wir noch nicht so lang zusammen spielen. Aber mit 12 Liedern (alles Eigenkompositionen) haben wir bisher etwas zu viel auf Quantität gesetzt als auf Qualität, aber ich verspreche Besserung ;) . Was für Einflüsse uns zu diesem Wahnsinn getrieben haben: Muse, System of a Down, Seether, vielleicht auch Pink Floyd, Beatles usw.
    So genug gelaber von mir, ihr seid dran! Schreibt mir eure Meinungen! Freu mich auf konstruktive Kritik und Off-Topicgelabere ;)
    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!