"Sumbucket"-Konzert in Frankfurt

  • tag,


    heute Abend wütet "Scumbucket" (ganz coole Band, waren dieses Jahr auch auf RaR) im NACHTLEBEN in Frankfurt an der Konstabler Wache.



    Eintritt: 9€
    Beginn: 19.00 UHR



    wer will kann ja hin gehen,


    tschö

  • Eine meiner deutschen Lieblingsbands. Habe sie dieses Jahr in Essen (KKC) und letztes Jahr in Dortmund (FZW) gesehen. Eine der ganz wenigen Rock-Bands, die live nicht nur Programm, sondern auch ne gute Session spielen. Respekt!!!

  • Das ist das Zweitprojekt von Kurt Ebelhäuser, dem Gitarristen von Blackmail. Klingt ein bisschen so, nur als Rocktrio und ohne die kleinen Elektronic und Keyboardfaxen bei Blackmail. Nichts Virtuoses am Schlagzeug. Eher supergroovy durchgerockt, mit einem Hauch von Beatlesmelodien und in ganz fett, aber ohne Metalleinfluss oder Hardcorehärte. Dann schon eher die poppige Stonerrockvariante. Eine der Lieblingsbands der VISIONS Redaktion.

  • servus,


    also scumbucket war mal echt geil. Zu fünzigst herrschte eine schon fast eine familiäre Stimmung in dem Keller. Kein Bodyguards (außer dem Kassierer) und auch so netter Abend mit den Jungs. Mukke mal wieder echt Klasse.


    bye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!