Proberaummitschnitt von dem Dario und ISE

  • ja ok, wenn ich mir das so überlege hast du vollkommen recht!ist halt ein relativ neuer song.....
    hat denn jemand anregungen was ich technisch ändern könte damit das ganze ding tighter klingt????
    für ne antwort wäre ich echt dankbar, weil ich iwie nich genau weiß wie ich mein können am besten einbringen kann....
    natürlich sollte der txpisch rockige sound erhalten bleiben aber son paar kleinigkeiten , welche auch nich jedermann hören muss,(damit meine ich dinge die für leihen kaum zu hören sind) wären echt cool einzubringen.bin halt ein unheimlicher fan von sachen die man erst beim 3 mal hören mitbekommt!!!

  • Mir ist das zu lahm und die Gitarre geht mir riiichtig aufn Keks da im Hintergrund Strophe, ganz zu schweigen von dem Schnetzelrefrain.


    Aber das Drumming ist gerade, könnte mal 'n paar 8tel oder 16tel kommen, gerade auf der HiHat.

  • Den Song finde ich im Ansatz gar nicht übel!
    Mit der Zeit allerdings drückt´s ein bißchen auf die Augendeckel.
    Ein wenig Abwechslung würde nicht schaden. Hier und da ein mit den Gitarren abgestimmter Break,
    vllt. ein kurzes Stück Doubletime - würde die Sache etwas vorantreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!