Tschüss Blackfield ! Welcom Sonor ! Welcher Doppeltom-Halter für für Sonor 2001 mit T.A.R.-Rims

  • Grüßt Eucht ! Ja, ja, das war der "schlechte" Einfluß von Yoyo ... :) Nun muß das gute Blackfield von Aldi ;( weichen, und wir (Dad und Sohnemann) haben ein Sonor Force 2001 mit T.A.R.Rims ersteigert (Bassdrum 22", und 12"+13"-Toms). Kann mir bitte jemand einem Drum-Beginner sagen, welche Sonor-Halterungen hier passen ?


    DTH 275 / DTH 475 / DTH 675 ?


    Und wo liegt eigentlich der Unterschied bei den Halterungen? Hat vielleicht jemand noch so ein passendes Teil und möchte einen Neu-Soniri glücklich machen ...

  • hi
    die werden alle passen.
    Die laufenden Zahlen 275 475 675 geben die Klasse an aus die die Halterung kommt. Also 275 ist die Einsteigerserie und die 675 die obere Klasse.
    Die werden sich vermutlich an den Einstellungsmöglichkeiten unterscheiden, aber meiner Meinung nach tuts da der Halter aus der 200er Serie völlig.
    Das ist der, der Standardmäßig bei deinem Set dazugeliefert wird, normalerweise...


    Gruß Klipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!