Hardware zu verscherbeln !

  • Hi Leutz!


    Biete Euch an:


    25x Hayman style BD bzw. Tom Lug incl. Gummiunterleger und befestigungsschrauben.


    http://www.stdrums.de/hardware/Lugs/TTL.jpg




    25x Bassdrumkralle


    http://www.stdrums.de/hardware/Claws/ClawA.jpg



    und ne Basix Snare hätt ich zu verscheuern. Niegelnagelneu 14x5 chrome. geil was? :D *lol*


    ahja ... die Ludwig super sensitive (nur shell und lugs) isss auchnoch da.


    Also Bastel und DIY Freaks aufgepasst!

    Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

  • hehe ! war ja klar dass das kommt... hast ja recht, hätt ich mir schon vorher überlegen können :D :P


    Also, Neupreis der reinen Hardware (Lugs + Claws) ist 187,50 Euro.
    Über die Basix Snare können Interessenten ja gerne dann nochmal im Einzelnen mit mir verhandeln. Die will ja eh keiner :D
    Ich bitte an dieser Stelle bezüglich der Hardware um seriöse und vernünftige Preisvorstellungen und Angebote von Drummern, die gerne ein DIY selbstbau custom Projekt durchziehen möchten und nicht welche, die sich die Dinger ma eben für nen Fuffi irgenwo innen Karton legen. Ich verkaufe sie NUR, weil ich mich bei meinem custom Set für andere Hardware entschieden hab, und die will auch bezahlt werden -nicht weil ich sie loswerden will.
    Also macht gerne Angebote ...vielleicht werden wir uns irgendwie einig!


    Einen schönen super sonnigen Abend


    Falko

  • ok, gebongt. Für einen "Pfirsich"-Euro :D


    Schreib dann die Kontonummer und so an meine Mail Adresse und am besten noch wieviel Porto da drauf kommt.




    Tja, hätteste gedacht, dass du die Snare als erstes los wirst? :))

  • Ja, schon verwunderlich ! :)


    Hier, pass auf, ich bin aber bis zum 15. August ca noch bei meinen Eltern hier in Belgien. Ich könnte sie leider erst schicken wenn ich wieder zuhause bin.
    Wie Du willst! Wir könnten dann nochmal Kontakt aufnehmen, oder Du überweist mir schonmal das Geld und bekommt sie sobald ich wieder in Deutschland bin. Wie Du magst. Mail mir nochmal wegen Kontodaten fguki@web.de


    Gruß


    Falko

  • Hi Aaron!


    Also es ist eine Ludwig Super Sensitive BJ 1970. Allerdings handelt es sich nur um den Kessel, Die Lugs und das Blue/Olive Badge. Alles laut Foto anscheinend in einem BOMBENzustand für BJ 70.
    Ich will dafür nur was ich gezahlt hab. D.h, nen Hunni insgesamt!
    Ich schick Dir das Foto per email wenn Du willst.


    Gruß


    Falko

  • hi !



    ja stimmt schon. War vom ebay aus den USA.... sie ist noch unterwegs zu mir ! Trenne mich wieder wegen ner Acrolite.
    Ich schick Dir jetzt erstma das Bild...



    Gruß


    Falko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!