Beiträge von Cymbal-Crasher

    Wie ich hier schon mal geschrieben habe, war ich am 29.07.2006 in Konstanz um mir das Herbie Hancock Quintett anzusehen.


    Allerding hat sich Mr. Hancock entschieden am Ende des Jahres nochmal eine kleine Tour durch Europa zu machen und war deshalb am 24.11.'06 in Berlin.


    Mit von der Partie war diesesmal Vinnie Colaiuta. Und ich muss sagen, beim Schlagzeugsolo ist mein Kiefer einfach auf dem Boden aufgeschlagen.
    Der Mann ist ein Tier 8o


    Restliche Besetzung war diesesmal:


    Nathan East - Bass
    Lionel Loueke - Gitarre


    Das sie alle gegroovt haben ohne Ende muss ich hoffentlich nicht betonen.


    Wenn Herbie das nächstemal wieder in Europa/Deutschland vorbeischaut, bin ich auf alle Fälle wieder dabei. Kann ich nur empfehlen :D

    Die nächsten 5 Samstage auf 3sat:


    Samstag, 1. Juli 2006,
    um 22.15 Uhr


    Samstag, 8. Juli 2006,
    um 22.30 Uhr


    Samstag, 15. Juli 2006,
    um 23.00 Uhr


    Samstag, 22 Juli 2006,
    um 22.30 Uhr


    Samstag, 29. Juli 2006,
    um 22.55 Uhr



    40 Jahre Jazzfestival Montreux


    1. Teil

    Eddie Harris & Les McCann
    Ella Fitzgerald
    Oscar Peterson
    Santana


    2. Teil

    B. B. King
    Etta James
    Marvin Gaye
    Black Eyed Peas




    3. Teil

    Deep Purple
    Marianne Faithfull
    R.E.M.
    Van Morrison



    4. Teil

    Miles Davis
    Quincy Jones
    Herbie Hancock


    5. Teil

    Gilberto Gil
    Youssou N'Dour
    Angélique Kidjo
    Ziggy Marley

    Um eine Verwechslung auszuschließen, muss ich sagen, dass es mir nicht um solche "Kippel-Threads" geht, sonder nur um solche wie von mir vorhin als Beispiel aufgeführte Threads.


    Ich glaube nämlich nicht, dass normale Member oder Mods, die im Moment schon genug zu tun haben, sich die Arbeit machen nur z.B. alleine die 55 Seiten des "allgemeinen Forums" anzusehen und nach solchen Threads zu suchen und zu melden bzw. zu löschen.
    Es gibt ja noch viele andere Unterforen.


    Und darin besteht mein Angebot dies zu tun. :)
    Sollten die Mods aber genug Zeit haben sie zu löschen, würde ich mich natürlich auf das melden beschränken.
    (warum ich mir die Arbeit machen würde? Weil dies ein sehr gutes Forum ist und es nicht "vermüllen" sollte)



    Zu den Threads in denen schon auf behandelte Themen angesprochen wird: Hier sollte man dem User eine Pm schicken mit einem Link zu einen Thread in dem das Thema schon ausführlich besprohen wurde. Man sollte aber natürlich auch fragen ob er dies schon gelesen hat und sich somit seine Frage(n) auf ein noch nicht besprochenes Thema beziehen, er sollte aber seine Fragen dann besser formulieren um verwechslungen auszuschließen.

    Das mit dem Abstimmen ist schon nicht schlecht, aber wie gesagt aufwändig.


    Ich würde mich zur Verfügung stellen um ab und zu wirklich unnötige Threads zu löschen, wie z.B.


    hier


    oder hier
    und hier


    Aber natürlich nur wenn es den Mods zu viel ist es selber zu machen.

    Ich habe mal ein bisschen was in Flash probiert, aber das was rausgekommen ist, ist sehr bescheiden.


    Ein kleines Intro : Hier



    Für JAAHZ : wenn du's eh programmieren kannst, gebe ich dir mal den Link zur .fla falls du es irgendwie verwenden willst. fla


    Aber wie gesagt: sehr bescheiden.


    Ps: Da der Webspace bei geocities ist, lieber "Speichern unter" benutzen als so draufzuklicken, weil es sonst wahrscheinlich nicht geht.

    Da kann ich dir nur zustimmen!
    Musical-Musik ist (meistens) der Hammer. Zu meiner Lieblings-Musical-Musik gehört: Cats, Phantom der Oper und The Full Monty.


    Ich werde mir nächstes Jahr auch "West Side Story" auf der Bregenzer Seebühne anschauen. *freu*

    whereever I may roam
    The thing that should not be
    Bleeding me
    Cure
    Wasting my Hate
    Mama Said
    Ronnie
    The Outlaw Torn
    Devils Dance
    Until it sleeps
    Human
    2 X 4
    Seek & Destroy
    Motorbreath (ist schnell aber einfach)
    Jump in the fire

    ok, gebongt. Für einen "Pfirsich"-Euro :D


    Schreib dann die Kontonummer und so an meine Mail Adresse und am besten noch wieviel Porto da drauf kommt.




    Tja, hätteste gedacht, dass du die Snare als erstes los wirst? :))

    Ich habe mir vor kurzem die Ahead sticks model:"Lars Ulrich" geholt und muss sagen, da macht das spielen gleich doppelt so viel Spass. Sie sind zwar schwerer aber bei Metal-Sachen ist das ideal.


    Zur Robustheit: Ich habe schon richtig damit drauf gehauen und bis jetzt ist nicht ein Kratzer ind den Hüllen.



    Also wer Metal spielt und schwere sticks mit schmackes haben will, dem kann ich sie nur empfelen! Kosten aber auch entsprechend.
    (In dem schlagzeughaus wo ich sie her hatte waren gerade equiment &co billiger)


    Cymbal-Crasher

    Als ich angefangen habe war das mehr oder weniger angenehm für die NAchbarn. Aber jetzt wo wir den Speicher ausgebaut haben, kann ich drauf hauen. Nur stört das manchmal meinen Bruder der unten drunter wohnt(aber egal :D )