Probleme mit den längeren Threads

  • Also, mit den längeren Threads ("Metal-Drummer", "Traumset") stimmt irgendetwas nicht, oder bin nur ich es, der die neuen Postings darin nicht lesen kann? Wir hatten das Problem zwischenzeitlich mal kurz im Griff, mittlerweile ist es aber schlimmer als zuvor. Kann es vielleicht sein, dass die Threads, wenn sie länger als vier Seiten sind, generell ein Problem bekommen?

    Irgendeiner wartet immer.

  • hi MG,
    ich hatte/habe das problem auch!


    ich habe eine neue forenversion gekauft - ich werde das forum updaten - das wird aber noch ein paar tage dauern.


    ich werde zuerst die präsenz und die datenbank auf einen neuen server umziehen lassen -> erst danach gibts das update - sonst muss ich alles doppelt machen :)


    gruss, patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!