Drumcenter-Party

• Ich habe 2 Karten zuviel für heute Abend:
    (inklusive Fahrt zwischen Duisburg und Köln)

Bitte bis 17:00 per PM melden.

„25 JAHRE DRUMCENTER PARTY“
    in der Kantine in Köln

BERTRAM ENGEL (Maffay, Lindenberg)
    MEL GAYNOR (Simple Minds)
    ALEX VESPER (DJ Bobo)
    Special Guest Aaron Thier

Separate Ausstellung verschiedener Drums sowie eine Roland E-Drum Testmöglichkeit und Demo mit dem Drummer Timo Ickenroth, der alle Fragen zum Produkt beantworten wird. Attraktive Roland Tiefpreisangebote für Bestellungen am 06.11.
    Weitere Jubiläums-Angebote die zum Teil nur am Abend des 6.11. gültig sind wie z.b. Vater Drumsticks zum einmaligen Sonderpreis (dieser wird vor der Veranstaltung noch per Newsletter bekannt gegeben
    Ziehung der Hauptgewinner aus der großen Jubiläums Verlosung mit insgesamt 111 Preisen (Einsendeschluss für die Verlosung ist der 30.10.2008)
    06.11.2008 Beginn: 19.00Uhr – Einlass: 18.00Uhr Kartenvorverkauf ab sofort für 7 € im Drumcenter Der Veranstaltungsraum ist größtenteils bestuhlt, daher begrenztes Ticket-Kontingent!

Schnelle Grüße - Peter
    _

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Einmal editiert, zuletzt von pbu ()

• Eine Karte gibt's noch. Ich stehe um 18:45 am Eingang. Ich bin der mit der Nase.

Alex ist ein Thier, dagegen war selbst Mel ein Engel. So. Nee, kann man nicht vergleichen. Gut war's. Nacht.
    _

-
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Einmal editiert, zuletzt von pbu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!