soo

  • jo... so sieht das dann aus:


    am 07.08.2003 um 01:03 schrieb dominic:
    ganz ruhig du nimmst sofort meine anschrift daraus oder ich werde nochmal sauer .. aber RICHTIG !!

      am 07.08.2003 um 01:07 schrieb JB:
      OK! Werd sauer! Und wenns geht diesmal bitte richtig! btw: Dein Impressum bei den Versicherungskaufmännern kannst Du auch gleich löschen, sonst musst Du morgen mit einigen neuen Mitgliederbeiträgen hier rechnen.


    am 07.08.2003 um 01:06 schrieb dominic:
    nimm die bitte daraus !!

      am 07.08.2003 um 01:07 schrieb JB:
      NEIN!


    am 07.08.2003 um 01:09 schrieb dominic:
    Name: Patrick Rost
    Kontakttyp: PERSON
    Adresse: Heegwaldstrasse 3
    PLZ: 65451 Stadt: Kelsterbach
    Land: GERMANY
    Joa dann geh ich mit der Adresse auch mal öffenltich um ..

      am 07.08.2003 um 01:10 schrieb JB:
      Kennt eh jeder von uns...
      Jürgen Baum
      Schillerstr. 58
      76135 Karlsruhe
      Viel Vergnügen...


    am 07.08.2003 um 01:12 schrieb dominic:
    hachja :)


    am 07.08.2003 um 01:13 schrieb dominic::
    danke für die werbung von http://www.versicherungskaufmann.net :)

      am 07.08.2003 um 01:16 schrieb JB:
      Keine Ursache, der Herr...
      Für df-Mitglieder machen wir doch alles.
      Wie kann man denn nur so blöd sein, wenn man sich so gut mit dem Internet auskennt wie Du?


    am 07.08.2003 um 01:30 schrieb dominic:
    mir ist das zu blöd meld mich irgendwann unter anderem namen an :)

      am 07.08.2003 um 01:32 schrieb JB:
      och ja... mach nur. Es werden 2 Admins, 4 Moderatoren und mehr als 20 Mitglieder damit das Sommerloch füllen...


    tbc...


    Nun mal im Ernst: normalerweise mach ich sowas nicht, aber nur normalerweise....

  • lol,


    Steht er nicht dazu wo er herkommt oder ist er ein Geheimagent?
    Glaube auch nicht das pat oder jb was dagegen haben wenn andere Ihre Postkutscheanschrift hier lesen würden.
    Und genau, steht doch alles auch so im Impressum.

  • Und noch einen drauf:


    Eben hat mich (zum exakt 8ten Mal heute) eines unsrer Mitglieder angemailt:


    "hey JB kannst du mir mal erklären was hier los ist? ich bin gestern und vorgestern auch die ganze zeit mit sanftem nachdruck gezwungen worden *lufthol*: MICH ENDLICH IN DIESEM NEUEN FORUM ZU REGISTRIEREN!!!!!!!
    so ungefähr...."



    Es werden sich nun wohl einige fragen, warum ich hier so einen Wind mit fZ2K und seinen Pseudonymen mache, bestimmt erst recht diejenigen, die mich persönlich kennen.
    Wenn man seit 17 Monaten täglich hier "moderiert" und die GZSZ im Forum mitbekommt, hat man garantiert die Schnauze voll von solchen minderjährigen Trittbrettfahrern. Einfach nur deshalb, sonst nix....
    X(

  • dominic:


    Nicht sehr fein, dein erstes Statemant wieder zu löschen...


    Man sollte zu dem stehen, was man geschrieben hat, selbst wenn man nachher merkt, daß es Unsinn war...

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!