Suche Unterricht nähe Husum (25813)

  • Hey.
    Hatte bis vor ein paar Jahren noch Unterricht und habe dann aufgehört, weil mein Lehrer mir nichts richtig beibringen konnte.
    Suche jetzt einen Lehrer nähe Husum (25813).
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Greetz

  • HI


    In Husum ist die Kreismusikschule . Die bieten in Husum Schlagzeugunterricht an . Ist mir aber zu teuer und ich hab dazu zu wenig Zeit .


    Wenn du aber jemanden findest der so nebenher für wenig Geld was beibringen kann dann melde dich :)

    Ich möchte sterben wie mein Opa .... im Schlaf .... nicht wie sein Beifahrer .....schreiend !
    Aus den Dienstvorschriften der Bundeswehr:
    "Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. Die Grußpflicht entfällt hierbei."

  • Hallo,
    ich komme zwar gar nicht aus dieser Gegend aber ich keine eine Band von dort. (Husum)
    Weiß jetzt leider nicht welche Art von Musik du bevorzugst, aber sollte es die härtere sein könnte der Drummer (Jim Patrick) von The Destiny Programm (http://www.myspace.com.destiny) dir vielleicht Unterricht geben können.


    Ob er auf so was Lust hat oder das vielleicht nicht eh schon macht, weiß ich nicht.


    Fragen kostet aber nichts :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!