Wie kann ich die Triggereingänge meines TD-9/ 12/ 20 splitten, um mehr Pads anzuschließen?

  • Kurze Frage, für die ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen wollte:
    Ich will die Triggereingänge meines SPD-SX splitten und suche dafür ein Y-Kabel von Stereoklinke Male auf 2x Winkelklinke Mono....
    wie das http://www.thomann.de/de/pro_snake_19050.htm hier, allerdings mindestens 3m lang. Die Winkelstecker sind mir wichtig.
    Ich hab schon dutzende Shops durchsucht, finde aber nix passendes.... löten oder basteln möchte ich nicht.
    Gibts so ein Kabel tatsächlich nicht zu kaufen? :S

  • Hi
    ich fürchte das du ums löten nicht rumkommst.
    Mit diesem Adapter wird nur einer der beiden Triggerkanäle normal reagieren.Der andere ist sehr,sehr viel unsensibler.
    Hier muß ein Widerstand eingelötet werden (meine es waren 100 Ohm)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!