axis longboard upgrade

  • Morgen!


    • Nachdem ich auf meine elektronische Anfrage bei AXIS und boxoftrix "Kauf eines Longboard Upgrades (siehe alter Thread AXIS A0 von mir)" keine Antwort bekommen habe - anscheinend habens die nicht so mit costumer service oder wollen kein Geld machen.....- bitte ich Euch um Links bzw. Adressen von Firmen die solche Hardware möglicherweise in Europa vertreiben.


    LG

    Give peace a chance

  • Das mit BOT hatte er ja schon probiert. Und daß das nicht unbedingt vo Erfolg gekrönt sien muß, weiß ich aus eigener Erfahrung.
    @Threadstarter: Hast Du's schon mal bei Axis-Händlern probiert z. B. bei Thomann, Musikhaus Korn oder Musikhaus Markstein? Nich viel schreiben, erst mal anrufen.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Moin,


    hab´die Dinger auh mal 3 Jahre gespielt, meine Erfahrungen:


    AXIS reagiert spät oder gar nicht auf E-Mails - ruf´am besten an - Karen ist am Telefon verbindlich


    Thomann kann möglicherweise auch helfen - dann ist das Zeug schon in D´land, also als erstes checken wg. Garantie und so ;)


    P.

    drum-tec: Trigger Tubes
    HART Dynamics Professional TE 3.2: 13" Kick , 13" Pro handhammered Snare, 8" und 10" Toms, Hammer Pad
    Roland: TD-30 Modul, V-Cymbals CY-5, CY-13R, CY-14s, CY-15, VH-11, FD-8, KT-10
    TRICK: Pro 1V Bigfoots, Pro HH-1
    Ultimate Ears: UE-7 Pro
    Ultrasone: HFI 550

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!