Nachnahme bei DHL - Wie lange dauert die Überweisung des Nachnahme-Entgeltes?

  • Ich habe mit DHL ein Paket per Nachnahme verschickt und warte nun schon seit geraumer Zeit auf den Eingang des Nachnahme-Entgeltes auf meinem Konto.
    Laut DHL sollte der Zeitraum 8-10 Tage dauern (siehe hier: http://www.deutschepost.de/dpa…5322_1386#60521question12), allerdings liege ich mit nun 18 Werktagen weit darüber.
    Wie lange hat es im Schnitt bei euch gedauert, wenn ihr Nachnahme in Anspruch genommen habt?
    Sollte ich jetzt schon panisch Kreise in den Teppich laufen und mir Wut und Mut für einen erzürnten Anruf in der Hauptzentrale andrehen? Oder ist alles noch im normalen Rahmen?


    kirjutamiseni
    buddler

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Ich habe noch nie Nachnahme erhoben, aber: es war Weihnachten (Feiertage + Hauptstresszeit für die Post) und Jahreswechsel, also lass ihnen mal noch ne Woche. Sorgen musst du dir imho (noch) nicht machen, da ja alles dokumentiert ist.
    Ausserdem steht ja da "in der Regel". Und da hatten die Germanen rote Bärte. :whistling:


    Tante Edith erinnert sich, dass ich doch auch mal was per NN verschickt habe. Geld kam auch irgendwann an.

    Einmal editiert, zuletzt von Chuck-Boom ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!