Wie nehme ich mein TD3 + Playalong auf meinem PC auf?

  • nein hab ich noch nicht, ich schau nach dem ich das von basti gemacht habe, danke :)


    basti:


    das was du da verlinkt hast ist ein vorabtest, welches aussieht wie das DS3, aber alles in allem sind die beiden boards eh fast baugleich, ich versuchs mal mit dem blauen eingang.



    ich dachte die einstellungen von xp hast du schon gecheckt. zumindest hast du es in post von 18.10 gesagt. wenns bei xp nicht richtig eingestellt ist kanns nicht gehen. schau da zuerst mal nach.

  • da ist alles in ordnung.
    sorry, hab ich mich wohl vertan, mein fehler ^^
    ich hab jetzt den blauensteckplatz ausprobiert, der hat die gleichen optionen zur verfügung, allerdings is mir gerade aufgefallen, das bei der soundsumme "front black in" aufgedreht ist und nicht "rear black in" jetzt hab ich schon umgesteckt und
    "rear blue in" aufgedreht, jetzt funktioniert es :Q


    herzlichen dank euch allen :)


    Edit: ich probier jetz das mit den playalongs, sollte noch was nicht gehen meld ich mich nochmal hier in dem thread.... vielleicht könnt ihr mir ja dann nochmal helfen. ?

  • das komische is ja, dass wenn ich nen kopfhörer an den pc anschließe, es selbst bei geringer lautstärke übersteuert. bei boxen allerdings nicht. (auch bei kleinen computerboxen)
    ausserdem funktioniert das aufnehmen schon wieder nicht, der recorder bekommt schon wieder kein signal... dabei hab ich gar nix verstellt -.- ?/


    hab jetz mal was getestet, jetz gehts wieder... die aufnahme qualität is gar nich mal sooo schlecht, jetz muss ich morgen nur mal was gescheites trommeln ;)
    wie kann man hier im forum eigentlich etwas hochladen?

  • wie kann man hier im vorum eigentlich etwas hochladen?


    Außer Bilder kannst du hier nichts Hochladen. Am Besten gehts über ein Anbieter wie Rapid Share oder ähnliches. Solltest du bei deinem Provider Webspace haben dann dort. Anschließend hier verlinken. Noch ein Tipp: Dein Audiofile in mp3 wandeln dann brauchts weniger Platz und es gibt kein Ärger.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • ok, danke, die aufnahme selbst is allerdings schon MP3, da brauch ich nix umwandeln....
    was gibt es eigentlich für programme zum zusammenmixen des playalongs mit der Schlagzeug spur?
    oder welche programme gibt es um beides gleichzeitig aufzunehmen ?


    Edit: ich glaubs nicht! ich hab Forum mit v geschrieben :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!