Kotzt Euch aus!!!

  • Ein kleines gelbes Licht.....
    Ein kleines gelbes Licht, dass der absolute GAU aller PS3-Besitzer ist.



    2 Möglichkeiten hab ich nun:
    170€ bezahlen und das Ding reparieren lassen
    oder
    Einen Heißluftfön kaufen und versuchen das Ding selbst zu reparieren.


    Ich könnt nich nur kotzen, ich könnt auch weinen....

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Aaaaaarrrrrrggggglllllllllll ....


    ich halt's schon jetzt nicht mehr aus. Wie komme ich nur durch diesen "Kate & William"-Tag??


    fragt sich
    Hajo K


    P.S.: Auf Spiegel Online hat ein soul mate sich den Frust von der Seele geschrieben. Lesenswert für alle Leidensgenossen.

  • Ich muss News-Grind-bedingt jeden Tag diverse Nachrichtenseiten mehrmals abrufen und durchlesen. Und sogar ich schaffe es, mich über den royalen Unfug nicht aufzuregen. Reiß dich zusammen und schau weg.

  • Richtig kotzübel wird mir, wenn ich lese, dass diese Ewiggestrigen einfach mal so die Pressefreiheit einschränken.


    Lt. Frank Drebin: "Wie albern und verblödet uns der Gedanke auch scheinen mag, eine Königin zu haben, als Amerikaner müssen wir freundliche Gastgeber sein."


    Man, ich bin so froh, dass dieses Gesocks bei uns nichts mehr zu suchen hat.

  • Ich hasse meinen Mitbewohner, hochoffiziell.
    Ständig bekommt er Paketpost und ist zu faul, selber mal zur Tür zu gehen. Natürlich reißt mich das Sturmläuten an der Tür unsanft aus dem Schlaf und ich denke jedes Mal "kann ja auch wer wichtiges sein". Dann stehe ich auf, quäle mich aus dem Bett und an der Tür wird mir mitgeteilt, dass es mal wieder ein scheiß Paket für meinen scheiß Mitbewohner ist. Wie das hier so ist, muss ich daraufhin im Halbschlaf in meinem Zimmer ne Hose finden, die anziehen und dann runtergehen und das Paket entgegennehmen, weil sich Herr von und zu Arschgesicht nicht rausbequemt. Arschloch. Ich bin um halb fünf ins Bett, jetzt hock ich hier und kann nicht mehr pennen. Ich wohne jetzt noch drei Monate hier, zweimal hat er noch frei. Beim dritten Mal kaufe ich mir eine Pumpgun und schieße vor dem Hosenanziehen zuerst durch seine Zimmertür.

  • Wir sind hier beim Kotzen, nicht bei der Problembewältigung, Arschloch! (Hier darf ja geflucht werden :) )


    Wisst ihr, was mich ankotzt?
    Morgen ist der gottverdammte erste Mai! Jeder Wichser aus meiner Gegend wird wandern und sich ins Koma löten,
    aber ausgerechnet ich hab am 2. Mai meine Deutsch LK-Abiprüfungen.. WAHHH!
    Ich geh grade mal jemanden vergewaltigen...

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • oder erklär dem Postmenschen, dass du das Paket nicht annimmst. Soll doch die Prinzessin auf der Erbse selber schauen, wie sie an die Sachen kommt...




    Hab ich schon mal erwähnt, dass mir Fußgänger tierisch auf den Sack gehen. Immer am rumheulen: "böse Radfahrer", "wahnsinnige Raser", "die fahren immer auf dem Gehweg" und stehen dann selber zuverlässig auf jedem Radweg und schauen wie 100 Meter Feldweg wenn man sie dann mal anklingelt. Vollpfosten, ich schraub mir jetzt einen Rammbock dran und misch den Verein a weng auf...
    oder alternativ schraub ich wieder so ne große Hupe dran, dann springen alle mit Herzkaschpal zur Seite.




    Der Mensch ist das Problem...



  • Eigentlich meinte den Hansi über dir, aber ich Hurenbock war wieder mal zu langsam. Oder du warst zu schnell.
    Such's dir aus, Kotzbrocken.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Smalltalk iss woanders ihr Kackfotzen!


    Dass das keiner von euch Ärschen rafft! :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Was geht denn im Forum hier neuerdings ab:


    Zitat

    "TEASY" hat Ihnen auf der Website: Drummerforum.de (http://www.drummerforum.de/forum) folgende Nachricht gesandt:
    Hallo Flosch,


    ich würde mich freuen, wenn Du meine Website [irgend 'ne URL] besuchen und mir ein Feedback über mein [blubb] geben würdest...


    2x hab ich diesen Müll bekommen! Kann man das in Zukunft irgendwie abschaffen (also entweder den Spammer oder die Möglichkeit so 'n Scheiß zu empfangen, PNs sind das ja nicht) ?!


    Kleines Detail am Rande: Die Anzahl der Beiträge des besagten Spammers ist NULL! Na Sowas!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Ich reiß der Scheiß Politesse den Kopp ab und scheiße ihr in den Hals. Durchgeknallt wird sie und gevierteilt, und das nicht in dieser Reihenfolge.

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Ach so, kotzen könnte ich in Dauerschleife, wenn in einem Fachforum Leute über Fachbegriffe mit Hilfe von Wikipedia, wo jeder Vollhonk reinschreiben kann, zurechtgewiesen werden sollen und dabei sich wahrscheinlich noch toll vorkommen. Vollidioten.

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!